Dienstag, 30. Juli 2013

[Catrice] L'Afrique, c'est chic Brush&Bronzer

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne das erste Teil vorstellen, das ich mir aus der aktuellen L'Afrique, c'est chic LE von Catrice gekauft habe.


Es handelt sich um den Blush&Bronzer in der Farbe C01 Fresh demand.
Das gute Stück hat 3,95€/9g gekostet und enthält etwa 2/3 Bronzer und 1/3 Blush.



Der Bronzer ist wie die meisten Drogeriebronzer recht orangestichig, enthält feine Glitzerpartikel und ist nicht allzu stark pigmentiert.
Der Blushteil ist ein richtiges Schmuckstück und erinnert mich ein wenig an den NARS Orgasm Blush.
Der Grundton ist ein Peach-Rosa-Ton mit Goldschimmer (solche Farben UND dann noch Goldschimmer...hallooo...muss ich haben ;))

Es gibt noch einen zweiten Bronzer&Blush, der Bronzer ist etwas dunkler und der Blush geht eher ins Rosa-Pinke meine ich.



Der Blush enthält feineren Schimmer, der Bronzer eher Glitter und wie ihr seht, ist der Blush auch etwas stärker pimentiert.

Ich persönlich finde, dass sich 'Fresh demand' allein schon wegen des hübschen Blush lohnt aber ich werde den Bronzer gewiss auch verwenden :)

Habt ihr die LE schon entdeckt? Was interessiert euch besonders?

Denise<3

Kommentare:

  1. Das Blush ist wunderhübsch :) Schade, dass es den kleineren Part ausmacht.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush gefällt mir total gut, allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich ihn wirklich tragen würde. Muss ich mir live noch mal genauer anschaun

    AntwortenLöschen
  3. den muss ich haben!

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Duo leider nicht so gut :-(
    Ich wünschte es gäbe das Rouge so zu kaufen!

    Hab auch eine Review geschrieben, vllt möchtet ihr ja mal reinklicken...
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de/2013/08/testbericht-erfahrungsberichtreview.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!