Freitag, 19. Juli 2013

[Catrice It Pieces] Pure Shine Colour Lip Balm

Hallo ihr Lieben,
momentan ist es hier etwas ruhig auf dem Blog weil ich bis Ende nächster Woche noch im Lernstress bin *urks*

Heute gibt es aber eine kleine Vorschau auf ein neues Catrice Produkt und zwar aus der Catrice It Pieces-LE, die im Zuge der baldigen Sortimentsumstellung erschienen ist.
Ich habe mir nur dieses eine Teil gekauft :)


Es handelt sich um das Pure Shine Colour Lip Balm in der Farbe my Cherry Berry.
Diese Art on Lip Balms gibt es ja inzwischen von unzähligen Marken wie Clinique oder Astor und jetzt zieht auch Catrice nach.

Die Lip Balms kosten, für die Drogerie schon recht teurer, 4,95€ und sind in der It-Pieces-LE in vier verschiedenen Farben erhältlich.


Bei My Cherry Berry, handelt es sich, zumindest in meinem Fall, um eine My-lips-butt-better-Farbe.


Die Colour Lip Balms geben einen Hauch von Farbe ab, besitzen minimalen Schimmer und haben, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ein Glossy Finish.

My Cherry Berry ist, wie der Name schon sagt, ein dunkler rötlicher Beerenton, der meiner Lippenfarbe recht ähnlich ist, klebt überhaupt nicht auf den Lippen und pflegt diese auch.
Zwar ist die Pflegewirkung nicht so stark wie die eines Labellos aber die Lippen wirken angenehm gepflegt.

Habt ihr die LE schon entdeckt? Was interessiert euch bei der baldigen Sortimentsumstellung besonders?

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht richitg hübsch aus...wollte mir auch so ein Pure Shine Colour Lip Balm holen:)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin gespannt auf die restlichen Farben. Dieser hier sieht ja schon toll aus.
    Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich mir toll für die Arbeit vorstellen. Wie konnte ich an denen denn vorbei gehen? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht recht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!