Freitag, 5. Juli 2013

[Benefit] Moonbeam

Hallo ihr Hübschen.

Wie das Leben so spielt gefallen mir die meisten Sachen erst, nachdem sie nicht mehr erhältlich sind.
Aus (mir) unerfindlichen Gründen hat Benefit den tollen Moonbeam Highlighter aus dem Sortiment genommen...hmpf.


Ich habe mir den Highlighter, dessen Verpackung aussieht, wie die eines Nagellacks, bei Kleiderkreisel erkreiselt, weil er mir dann doch sooo gut gefiel (vorher, als er noch erhältlich war, wurde er immer mit Missachtung bestraft :)).

Ein Fläschchen enthält 13ml und kostet, je nach (Online-)Shop um die 28€.
Ich konnte meinen, fast vollen, Moonbeam für 13€ inklusive Porto bekommen.



Moonbeam ist, wie ich finde, ein ziemlich besonderer Highlighter.
Von der Grundfarbe her, ist er cremefarben, was beim verteilen aber komplett verschwinden.
Es bleibt ein wunderschöner gold-rosaner Schimmer, den ich sonst bei Highlightern so noch nicht gesehen habe.

Besitzt ihr auch Highlighter von Benefit? Wie gefällt euch Moonbeam?


Noch bis Sonntag könnt ihr *HIER* bei meinem kleinen Gewinnspiel teilnehmen.

Denise<3

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus und der Effekt auf der Haut gefällt mir gut. Ist ja meist so, dass man erst dann aufmerksam wird, wenn man nicht mehr so leicht dran kommt!

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
  2. haha ich dachte auch erst es wäre ein Nagellack, naja erst lesen dann Bildchen anschauen :D
    Mir geht das auch immer so, wenn es noch etwas gibt ist es uninteressant und wenn es nicht mehr da is muss man es haben sonst stirbt man fast ;)

    AntwortenLöschen
  3. Moonbeam ist soooo schön ich will ihn mir auch noch kaufe <3

    AntwortenLöschen
  4. Find ich wunderhübsch :-) ich hatte ganz früher mal einen ahnlichenwals Puder mit dem Namen Moon glow. Der war aber eher weißlich-kühlrosa und ich hatte ihn auch als blush genommen...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja toll aus, wenn es nach Köln geht am 30.07. muss ich unbedingt mal in den Benefit Store :)

    AntwortenLöschen
  6. Super gut, gefällt mir! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist ja wirklich wunderschön!!! *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!