Samstag, 27. Juli 2013

[Artdeco] Red & Nude Beauty Times Blush

Hallo ihr Hübschen!
 Heute möchte ich euch gerne das Artdeco Cream Rouge in der Farbe 38 vorstellen.
Das Rouge ist Teil der aktuellen Red & Nude Beauty Times Kollektion und in 6 verschiedenen Farben erhältlich.

Der Preis liegt hier bei 11,80€/3g.
Ich hatte Glück bei einem Artdeco Gewinnspiel und habe das Rouge daher kostenlos bekommen *jippie*





Als Farbbezeichnung gibt es leider nur eine Nummer, ich kann mir ja meist Namen besser merken und finde auch oft, das deutet schonmal ein bisschen auf die Farbe hin.

Bei der Numemr 38 handelt es sich um ein Orange-Braun mit minimal Schimmer, den man aber beim swatchen überhaupt nicht mehr sieht.

Das Finish ist übrigens relativ glossy/glänzend, für die Lippen also kein Problem allerdings muss man das Rouge bei der Verwendung auf den Wangen gut setten, damit es nicht nach ein paar Minuten auf der Stirn oder sonst wo wieder zu finden ist :)


Habt ihr die Kollektion schon entdeckt und etwas gekauft? Was interessiert euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Verblendet sieht die farbe viiel besser aus :) ich dachte am Anfang warum ist der Swatch so nass ^__^

    AntwortenLöschen
  2. also für mich wäre der Blush überhaupt nichts.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, das ist eine tolle Farbe! sieht angewendet im Gesicht ganz bestimmt 1000x besser aus, als so Töne wie dieses neue pink von Catrice, welches einfach wenn man ehrlich ist, den allerwenigsten wirklich "gut" steht. :)
    aber ist natürlich alles Geschmackssache!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!