Samstag, 29. Juni 2013

Zuckersüßes Me & My Ice Cream Giveaway

Hallo ihr Lieben.

Als ich am Donnerstag nochmal an der aktuellen Essence LE vorbei gelaufen bin, habe ich mir gedacht, die Sachen sind so süß und vielleicht würde sich die ein oder andere ja darüber freuen, etwas zu gewinnen. Also habe ich euch ein Set aus ähnlichen Dingen zusammen gestellt, wie ich sie mir kurz zuvor selbst gekauft habe :)

Gesagt, getan, folgende Teile sind für dieses kleine Gewinnspiel ins Körbchen gewandert... 


Gewinnen könnt ihr dieses kleine LE-Set bestehen aus drei zuckersüssen Teilen der Me & My Ice Cream LE von Essence (Cream Blush, Shimmer Pearsl und Lipbalm) sowie den Nagelperlen in Candy Buffet.

Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Giveaway und ich drücke euch die Daumen!

*das Cupcakeförmchen ist nur Deko :)

Teilnahmebedingungen:
- an dem Gewinnspiel könnt ihr einfach per Rafflecopter teilnehmen ( ihr müsst natürlich nicht für alle Lose mitmachen, macht einfach für die Lose mit, die euch gefallen :))
- ihr solltet über 18 Jahre sein (ansonsten benötige ich im Gewinnfall die Einverständnis eurer Eltern)
- ihr solltet euren Wohnsitz in Deutschland haben

Kommentare:

  1. Also meine liebste LE war definitiv die Catrice Revoltaire - allein der Lippenstift Bloody Red war schon großartig :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Drogerie-LE ist noch ziemlich aktuell -> Die Glamazona von Catrice. Aus dieser LE habe ich mir fast alles geholt, außer den Gold-Topper. Ich finde das Design dieser LE einfach hinreißend und auch die Qualität der Produkte ist spitze. Besonders die Blushes und die Lip Colour Pens haben es mir angetan :)

    LG, Nombi

    AntwortenLöschen
  3. Meine lieblings le ist die me and my ice cream le :) svhon bei der review war ich begeistert aber kann mir leider nicht so viel kaufen deswegen hoffe ich das ich Glück habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine LieblingsLE ist diese hier - die erste in die ich mich schon von Anfang an verliebt habe! *_* <3

    even.if@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste LE das ist schwierig aber ich würde sagen die Catrice Spectualart und Essence Wild craft zumindest hab ich von beiden einiges =)

    AntwortenLöschen
  6. meine liebste LE ist von Catrice Big City Life Paris
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag alle nagellacke von LE :)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieblings-LE war bisher von P2 I feel pretty. Und diese LE kommt direkt danach. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Me and My Ice Cream LE finde ich richtig gelungen für mich, da ich im Punkto Kleidung und MakeUp sehr auf Pastellige Sachen stehe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich total über das Gewinnspiel, der DM bei mir bekommt nämlich die meisten LEs erst gar nicht :-/
    Meine liebste Drogerie LE war die Faboulous 40s von Catrice. :)

    Ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebste LE war die Miami Roller Girl von essence letztes Jahr. Ich liebe das Blush! :)

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebste LE war Far East von P2 :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh je ich und LE's ... ich hab gar keine Lieblings LE. Ich kaufe mir je nach dem was mir zusagt das ein oder andere Teil. Aber nach dem blush aus der Miami roller girl LE von essence habe ich richtig lange gesucht und war überglücklich als ich ihn endlich hatte :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind toll, die Perlchen auch. Das finde ich sehr großzügig von dir, so ein giveaway. Mir ist es egal, ob etwas eine LE ist oder was immmer, aber freue mich immer über die größere Auswahl durch die LEs.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. puh meine liebste Drogerie LE war glaube ich die Fabulous 40s von Catrice, aber generell fand ich immer jede Le irgendwie gut :)

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  16. Hm, ich würde sagen die Cucuba-Le von Catrice, aber ich hab auch einige echte Schätzchen aus anderen LE's :)

    AntwortenLöschen
  17. meine liebste LE war von essence die circus LE da gefiel mir besonders das parfüm super :)

    AntwortenLöschen
  18. hihi, wie hübsch :)
    Da springe ich gleich mal in den Lostopf und habe auch direkt Deinen Instagram Account bei mir geadded :)

    LG
    MissCreARTiv

    AntwortenLöschen
  19. Mir hat bisher mit am besten die Cucuba LE von Catrice gefallen.

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab bei der LE auch einbisschen zugeschlagen (2 Nagellacke und ein Lidschatten), aber mich eigentlich doch SEHR zurückhalten müssen, nicht alles zu kaufen ;)
    Das du jetzt hier quasi den Rest der LE als Gewinnspiel machst MUSS Schicksal sein, also werf ich mal meinen Hut in den Ring :D

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  21. Sorry für den Doppeleintrag, aber der erste macht nur Sinn, wenn ich auch schreibe, dass tatsächlich die "Me & My Ice Cream" LE meine liebste ist :)

    AntwortenLöschen
  22. Hab vor den Lacken dieser LE gestanden aber dann irgendwie doch nichts mitgenommen. Leider gab es keine Tester...

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebste LE ist die aktuelle Summer Attack LE von p2, schon allein wegen des Kabukis <3

    AntwortenLöschen
  24. Hmm meine lieblings LE ist die aktuelle Sunsational von China Glaze :) lauter tolle Nagellacke :)

    AntwortenLöschen
  25. Es gibt schon tolle LEs aber die Jagd nach limitierten Produkten nervt manchmal :) man neigt dazu Sachen u kaufen die man nicht braucht...

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag die P2 Summer Attack LE total gerne. Die Nagellack Farben sind so toll. LG Sandy

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebste Drogerie LE war die Fabulous 40ties von Catrice, die Lippenstifte sind ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Meine allerliebste Drogerie-LE war die Ballerina Backstage LE von essence, da ich auch selber Ballett tanze und die eye Soufflés der HAMMER waren *_* Auf meinem Blog stelle ich dieses auch im "meine LE Favoriten Tag" vor.

    Alles Liebe, Fräulein Honig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!