Mittwoch, 26. Juni 2013

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben!

Ich glaube, ich muss nicht mehr viel sagen...es ist Zeit für unnützes Wissen :)

1. In Island gibt es eine App die Einwohner vor versehentlichem Inzest warnt (wer kommt auf solche Ideen?!)
2. Sogennante 'Mockbuster' sind Low-Budget Filme, die aktuelle Blockbuster nachahmen wie zum Beispiel Paranormal Entity, Sunday School Musical und Transmorphers.
3. Die spezielle Frisur von Sumoringern wird als 'Chonmage' bezeichnet.
4. Hai-Embryos fressen einander im Mutterleib.
5. Ägypter verwendeten schwarzes Augenmakeup um sich unter anderem gegen Sonnenreflexion zu schützen.
6. Die Durchschnittsfarbe des Universum heißt 'Cosmic Latte'- eine Art beige (ich glaube, unsere Wohnzimmer-Wandfarbe hierß auch so XD).
7. In Griechenland gilt das Herzeigen der ausgestreckten Handfläche als extreme Beleidigung.
8. Die 'Broken-Window-Theorie' besagt, dass ein etwa ein zerbrochenes Fenster Menschen zu weiterer Zerstörung veranlassen kann und zu völliger Verwahrlosung führen kann.
9. James Bond wurde in Wattenscheid im Ruhrgebiet geboren. 
10. Der durchschnittliche Schokoladen Verzehr pro Kopf in Deutschland liegt bei 95 Tafeln.

War etwas neues für euch dabei?

Denise<3

Kommentare:

  1. Haha, bis auf Nummer 8 war mir alles unbekannt. :D
    Nummer 8 habe ich letztes Semester für eine Klausur wissen müssen. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. 95 Tafeln? Ich reisse den Schnitt sicher nach oben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich nach unten XD Dafür ziehe ich aber den durchschnittlichen Chips-Konsum warscheinlich ziemlich in die Höhe :)

      Löschen
  3. Oh, das ägyptische Make-Up ist interessant!
    Bei der Broken-Window-Theorie musste ich lachen.
    Und warum so wenig Schokolade??? Also ich glaub, ich komme auf etwas mehr.
    Ehm... James Bond wurde in Wattenscheid geboren? Okay...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!