Samstag, 22. Juni 2013

[Part 2] Pool Side Party mit P2

Hallo ihr Hübschen,
heute kommt der zweite Teil der Produkte aus der P2 Pool Side Party LE.


Hier seht ihr nochmal alle Produkte, die ich zugeschickt bekommen habe.


Und hier die Produkte, die ich euch heute vorstellen möchte.




Von den Duo Lidschatten habe ich die 020 Sea Jewels bekommen.
Der blaue Lidschatten, ein Marineblau, ist matt besitzt aberfeinen silbernen Glitzer.
Der andere Lidschatten ist ein schimmerndes Silber-Grau.
Beide Lidschatten sind gut pigmentiert, wobei der blaue Lidschatten allerdings ein kleines bisschen fleckig im Auftrag ist, beide lassen sich aber gut verblenden.


Jaaa, mit Teintprodukten ist das immer so eine Sache...


Wie ihr seht ist mir sowohl das Aqua cooling Powder (links) als auch die Foundation zu dunkel!
Das Puder ist aber sehr fein gemahlen und lässt sich toll auftragen und wird deswegen von mir zum konturieren zweckentfremded.

Die Foundation allerdings werde ich nicht gebrauchen können, finde sie allerdings auch nicht besonders gut.
Sie ist überhaupt nicht cremig und man muss erstmal im Pfännchen rumrühren um Produkt aufnehmen zu können!

Mit den Nagellacken werde ich euch die Tage einfach mal ein kleines Nageldesign kreiren :)

Gefällt euch etwas von den Produkten?

Denise<3

Kommentare:

  1. Mir sind Puder und Foundation leider auch viel zu dunkel.
    Inhaltlich kann ich noch nichts dazu sagen. Das Lidschatten Duo habe ich auch und bin zufrieden mit Farben und Qualität.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt komme ich endlich dazu, Part2 auch anzusehen. :)
    Die Lidschattten scheinen ja wirklich ordentlich zu sein. Mal gucken, wie die anderen Farben so sind. :) Und die Teintprodukte, ja....die werde ich wohl links liegen lassen. Das ist bestimmt auch für mich zu dunkel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!