Freitag, 21. Juni 2013

[Part 1] Pool Side Party mit P2

Hallo ihr Lieben!

Dm war so lieb und hat mir ein paar Produkte aus der neuen Pool Side Party LE zugeschickt, die ab Juli in den Dm Märkten zu finden sein wird :)

Die Vorstellung der Produkte werde ich auf zwei Tage splitten, da es doch recht viele Teile waren.
Also bekommt ihr heute und morgen jeweils ein paar Produkte vorgestellt.

Die Verpackung finde ich übrigens, genau wie bei der letzten P2 LE nicht besonders schön aber es kommt, wie immer, auf das Produkt an :)


Was ihr auf dem Foto seht, waren die gesamten Produkte, die mir zugeschickt wurden...

...heute möchte ihr euch gerne diese Produkte vorstellen :)


Es handelt sich (von links nach recht) um Lash Jewels, einen Lipgloss, einen Liquid Eyeliner, eine Mascara und einen Blush.


Den Eyeliner habe ich in der Farbe 010 Nixie Blue bekommen, einem schönen blau/türkis Ton mit sehr dezentem goldenem Schimmer.
Er besitzt einen dünnen Pinsel, mit dem man den Eyeliner auftragen kann.
Ich muss mal schauen wie ich damit klar komme, denn bisher habe ich nur Stifte und Flizeyeliner verwendet.


Der Eyeliner soll waterproof seine und das stimmt tatsächlich, denn der linke der drei Streifen auf dem Bild wurde vor dem Hände waschen aufgetragen und hat das ganze trotzt rubbeln, ziemlich unbeschadet überstanden.
Der Eyeliner deckt wirklich gut und schimmert im Licht ganz leicht.


Als nächstes möchte ich euch den Full Kiss Lipgloss in der Farbe 020 Summer Breeze, ein Gelb mit goldenem Schimmer, zeigen.
Der Gloss besitzt zwei Öffnungen aus denen jeweils der klare Gloss und die Farbe kommen.
Zugegeben, ist es nicht so einfach, die richtige Menge an Gloss UND gleichzeitig Farbe zu bekommen, aber je nachdem wo man auf die Tube drückt, bekommt man das auch ganz gut hin.


Auf dem Bild seht ihr den klaren Gloss, ohne Glitzer oder ähnliches und rechts das recht gut deckende Gelb mit Gloss vermischt, das allerdings auf den Lippen relativ sheer wird.
Der Gloss klebt nicht und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen.


Der Blush ist mein heimlicher Favorit diese LE.
So unscheinbar die Farbe im Pfännchen aussieht, so hübsch ist sie beim swatchen.


Die Farbe nennt sich Fresh Peach und das ist sie tatsächlich, ein schöner Pfirsichton mit tollem goldenen Schimmer.
Erinnert mich ein wenig an Coralista von Benefit oder den NARS Orgasm (die ich allerdings beide nicht besitze um es zu vergleichen) .

Bei den letzten beiden Produkte handelt es sich um zwei Teile für die Wimpern.

Zum haben wir da die Mascara in 010 Sky Blue, die auch waterproof sein soll, was ich aber noch nicht getestet habe.
Die Mascara gefällt mir aber erstaunlich gut und man erkennt auf den Wimpern sogar die blaue Farbe (ich habe schon oft farbige Mascaras gekauft, bei denen man auf den Wimpern kein Stück Farbe erkannt hat!).



Das letzte Teil sind die Lash Jewels, die eine Kleber ähnliche Textur besitzen und in einer Tube mit  Gummiapplikator sind damit sie so an den Spitzen der Wimpern angebracht werden können, um einen 'Wet-Effekt' zu erzeugen.
Für mich ein überflüssiges Produkt!


Morgen kommt dann der zweite Teil der LE Produkte.

Bei My Bathroom is my Castle könnt ihr hier, hier und hier auch etwas über den Lipgloss, die Lash Jewels und die Nagellacke lesen :)

Wie gefällt euch die LE? Würdet ihr euch etwas kaufen?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich mag das Verpackungsdesign eigentlich ganz gerne und den Blush werd ich mir auf jeden Fall ansehen! Sieht richtig toll aus!

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist da leider nichts dabei, da aber die LEs so schnell kommen und gehen ist das ja nicht weiter schlimm...

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush werde ich mir definitiv mal anschauen, sieht wirklich im Pfännchen total harmlos/fast langweilig aus :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das Blush hat ja einen tollen Goldschimmer. Wird wohl auch einer meiner Favoriten ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Also der Blush ist echt hübsch, aber ich hab schon so viele solche :D hihi

    AntwortenLöschen
  6. Ich fürchte, ich werde zum Verpackungsopfer werden. :) Das Motto und die Verpackung gefallen mir sehr, schon auf den Pressebildern und jetzt auch auf deinen Bildern. Das Blush ist wirklich hübsch nur mir steht koralle nicht so gut. Rosa passt besser.
    Nun bin ich sehr auf Teil 2 gespannt, denn ich lieeeeeeeeebe ja Lidschatten. *.*

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, da sind unsere Meinungen dazu ja ähnlich. Ich habe Dich unter meinem Gloss Post verlinkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush kommt tatsächlich ziemlich nahe an den Coralista von benefit ran, habe beide zuhause und habe sie verglichen. Allerdings ist der von p2 ein wenig rosa-stichiger und hält auf der Haut nicht ganz so lange wie der Coralista.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!