Montag, 17. Juni 2013

[Mini Haul] P2 Urban Club Vibes

Hallo ihr Hübschen!

Heute gibts meine Mini-Mini Ausbeute aus der aktuellen P2 Urban Club Vibes.



Ganz ehrlich...die Verpackung finde ich furchtbar hässlich weil sie einfach nur billig aussieht, aber naja der Inhalt zählt.

Gekauft habe ich mir den Brilliant Bronzing Stick in 02 Bronze Schimmer für 4,25€.

 

Es sind 13g enthalten, eigentlich recht viel alelrdings ist der Stick sehr weich, so dass man leicht mal mehr Produkt im Gesicht haben könnte als man eigentlich braucht.



Beim Auftrag ist der Stift sehr cremig, wie ihr auf dem Bild vielleicht erkennen könnt und wie der Name schon sagt, schimmert der Bronzer.

Bei Bronzer komme ich mit solch cremigen Produkten eigentlich immer sehr gut klar und ich liebe immer noch meine Bronzing Cream die es irgendwann mal in der P2 Hello Sunshine Sommer LE gab, deswegen durfte dieser Stift hier auch mit :)


Beim Verreiben wird die Creme angenehm pudrig, lässt sich toll verblende und hinterlässt (dezent aufgetragen) eine schöne Sommerfrische mit eingebautem Glow :)

Habt ihr aus der LE etwas mitgenommen? Wie gefällt euch der Stick?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich habe mir den Lippenstift in Neon Pink mitgenommen, der Rest hat mich eher nicht interessiert.

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt hat mich noch nichts so gereizt. Die Farbe des Bronzers ist schön, aber mit der Dosierung hätte ich Probleme.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir bisher nichts gekauft und ich glaub das bleibt auch so :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!