Dienstag, 4. Juni 2013

[Essence Ticket to Paradise] Shimmer Powder

Hallo ihr Lieben.

Heute gibt es das letzte Teil aus der Essence Ticket to Paradise LE, das ich mir gekauft habe.
*HIER* habe ich euch bereits einen der Lipglosse vorgestellt und *HIER* zwei der tollen Cremelidschatten.

Das Shimmer Powder kostet 3,95€ und nennt sich Tropical Heat.
Es handelt sich um einen goldenen Highlighter, der aber nicht so krass Gold ist wie zum Beispiel der aus der Circus, Circus LE.


Ich habe mich total in die Prägung verliebt, weil ich die Blumen und alles einfach so hübsch finde...fast zu schade zum benutzen :)


Der Highlighter enthält, auch wenn es auf dem Foto vielleicht anders aussieht, keine Glitzerpartikel, er schimmert nur.
Der Schimmer ist recht sheer gold, so dass man nach dem highlighten keinen goldenen Balken im Gesicht hat.

Mir gefällt der Highlighter gut, wer noch keinen aus dieser Farbfamilie besitzt, kann getrost zugreifen, allerdings ist er (bis auf die tolle Optik natürlich) kein MUST HAVE für mich.

Wie gefällt euch der Highlighter?

Denise<3







1 Kommentar:

  1. wow...der sieht WIRKLICH toll aus <3
    bin echt begeistert
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!