Montag, 3. Juni 2013

[Essence Ticket to paradise] Lipgloss

Heute möchte ich euch gerne einen Lipgloss aus der aktuellen Essence LE- Ticket to Paradise, zeigen.
Zwei der Lidschatten habe ich euch bereits *HIER* vorgestellt.



Von den Glossen gab es drei Farben (Orange, Rot und diesen hier).
Eigentlich habe ich ihn nur mitgenommen weil er so hübsch aussieht XD
Der Preis war um die 2€.


Die Farbe nennt sich, wie einer der Lidschatten 'Dive with me to the Island' und ist der einzige Lipgloss der Glitzerpartikel enthält.


Der Lipgloss wird mit einem ganz normalen Schwammapplikator aufgetragen, lässt sich gut verteilen und klebt nicht.


Geswatcht bleibt von der türkisen Farbe nichts mehr übrig, und auch der Glitzer ist nur relativ dezent sichtbar.
Ich finde den Glitzer auf den Lippen gar nicht unangenehm, denn man spürt ihn kaum.
Außerdem pflegt der Gloss meine Lippen und erfrischt sie beim Auftrag.
Er duftet übrigens nach Minze :)

Ich muss sagen, ich bin zwar eigentlich nicht so ein Lippenstift/Gloss Mensch aber dieser hier hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen.
Ich denke, man kann hier nicht viel verkehrt machen. Und wer Glitzer nicht mag, schnappt sich einfach eine der anderen beiden Farben :)

Wie gefällt euch der Gloss?

Denise<3

Kommentare:

  1. Optisch sieht er ja schon schön aus, nur leider kann ich kein Lipgloss tragen :(

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht toll aus und ich finde es sehr interessant, dass er nach Minze riecht. :-) LG!

    http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Blaue Lipglosses sollen die Zähne weißer erscheinen lassen und z.b. über anderen Lippenstiften getragen, deren Unterton verändern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um die Zähne heller wirken zu lassen ist er warscheinlich zu sheer aber über einen lippenstift das werde ich mal testen :)

      Löschen
  4. Den hatte ich auch schon in der Hand, aber dann hab ich ihn doch liegen gelassen, weil ich ihn bestimmt eh wieder nicht benutzen würde :D

    AntwortenLöschen
  5. Minz-Duft finde ich schon wieder interessant! Sonst hat er mich im Laden nicht so angesprochen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!