Freitag, 28. Juni 2013

[Essence] Me & My Ice Cream Shimmer Pearls

Heute möchte ich euch mein zweites und das warscheinlich schönste Produkt aus der Me & My Ice Cream LE von Essence vorstellen.


Sieht die Verpackung nicht schon (im wahrsten Sinne des Wortes) Zucker aus!?
Es sind 14g enthalten und die Pearls kosten 3,25€.

Übrigens riechen die Perlen wie früher ein 'Mein kleines Pony' von mir, das total künstlich aber irgendwie lecker nach Erdbeeren roch :D


Die Perlen heißen übrigens I-CY U (ich denke mal so viel wie 'I see you.' :)).


Im Döschen sind gelbe, orangene, rosane, lilane und grüne Perlen enthalten (also Farben, die die Haut 'weich zeichnen').


Für die Swatches habe ich die Perlen recht stark geschichtet, damit man etwas erkennt. Normalerweise geben sie eher einen leichten Glow bis Schimmer ab, so dass man sie schön als Highlighter aber eventuell auch im ganzen Gesicht verwenden kann.

Wie ihr auf dem Foto erkennt, variiert die Farbe leicht, je nachdem welche Perlenfarbe man hauptsächlich erwischt!

Wie gefallen euch die Perlen? Findet ihr die Verpackung auch so süß wie ich? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Den Effekt finde ich minimal aber mich verzaubert die Optik =)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderhübsch, die Perlen *_* das Schimmernnist schön, aber wohl nicht soooo außergewöhnlich. Die Dose finde ich auch netten Durchschnitt, aber die Farben der Perlchen... hmmm :-)

    "I see you" ist aber normalerweise ICU, da cy "ssai" ausgesprochen wird, wie in cyber. Da meinen sie wohl was anderes. (Was? Keene Ahnung) egal, das Produkt zählt.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Perlen musste ich mir auch unbedingt kaufen :) hab sie aber noch nicht ausprobiert..

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das Design und auch die Perlen selber sehr hübsch, bin aber leider sehr enttäuscht von der schlechten Farbabgabe. Aus dem Grund weiß ich aktuell nicht wirklich ob ich sie überhaupt irgendwie nutzen werde :(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!