Donnerstag, 27. Juni 2013

[Essence] Me & My Ice Cream Blush

Heute möchte ich euch gerne das erste Produkt vorstellen, das ich mir aus der 'Me & My Ice Cream' LE von Essence gekauft habe.


Der Blush kostet 2,79€, enthält 6,8g und nennt sich Ice Bomb.
Als ich Cream Blush gelesen habe, dachte ich im ersten Moment das sei ein Fehler.
Aber der Blush ist wirklich cremig und ein bisschen so wie ich mir die 'Bounce' Blushes aus den USA von Maybelline vorstelle (allerdings geht der Blush nach dem Eindrücken nicht mehr in seine alte Form zurück!).



Wenn man mit dem Finger in den Blush dadtscht, merkt man die cremige Textur. Fühlt sich irgendwieanders an als normale Cream Blushes.

Die Farbe ist eine Art Rosa mit einem Orangeeinschlag und sehr schimmern aber ohne groben Glitter!


Ice Bomb lässt sich mit den Fingern und auch mit dem Pinsel gut auftragen und verblenden und zaubert eine schöne Frische ins Gesicht!

Wer so eine Farbe noch nicht besitzt oder auf besondere Produkte steht, sollte hier für 2,79€ ruhig zugreifen :)

Was gefällt euch aus der Me & My Ice Cream LE?

Denise<3

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Mit Creme-Blushes komme ich aber leider irgendwie nicht so ganz zurecht...

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht gar nicht aus wie ein Cremeblush von der Optik her aber die Farbe finde ich schön

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise!

    Hab' vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich zu hören, dass manche daran interessiert sind, was ich so im Ausland erlebe - ist irgendwie immer so ein schwieriges Thema, weil sich viele nicht damit identifizieren können und es schnell langweilig wird. :)

    In Sachen Kulturschock in Schweden kann ich nur sagen, wenn der Kulturschock POSITIV ist, dann immer her damit! :D (Anders herum, was müssen die Schweden dann denken, die nach Deutschland kommen? Wobei wir Deutschen ja nicht unbedingt für unsere Freundlichkeit bekannt sind... :D)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön :) tolle Farbe und ich liebe die Konsistenz... hab ihn mir auch geholt. So flauschig♥

    AntwortenLöschen
  5. Den benutze ich momentan ständig :) als ich den Post gerade wieder gesehen habe, dachte ich mir, muss nochmal was dazu schreiben. Ich trage ihn ganz normal mit Blushpinsel auf und es klappt wunderbar trotz der cremig/pudrigen Textur :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!