Dienstag, 25. Juni 2013

[Boobi Brown] Lilac Rose

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne eine meiner neuen wunderhübschen Errungenschaften zeigen.
Und zwar handelt es sich um ein Bobbi Brown Shimmer Brick in der Farbe Lilac Rose aus der gleichnahmigen Kollektion (ich glaube es war die Frühjahrskollektion).

Die Shimmer Bricks kosten je nach Onlineshop zwischen 42 und 48€.
Ich habe meinen bei Parfümdreams.de erstanden, da dies der einzige Shop war, bei dem Lilac Rose noch zu bekommen war.


Die Bobbi Brown Verpackungen sehen immer sehr schlicht aber edel aus.
Eine schwarze Umverpackung mit weißer Schrift.


Das eigentliche Produkt sieht ähnlich aus, wie ddie Umverpackung aber ich denke die meisten von euch werden bereits Produkte von Bobbi Brown gesehen haben ;)
Auf diesen glänzenden Plastikdöschen (und dann auch noch in schwarz) sieht man leider so ziemlich jeden Fingerabdruck -.-


Der Name 'Lilac' ist hier ein wenig irreführend, denn es handelt sich eher um rosa/peach Töne als um lila.


Die Bobbi Brown Shimemr Bricks bestehen immer aus 5 verschieden farbigen Steifen:
Der ganz linke Streifen ist ein helles Pfirsich-Rosa mit silbernem Schimmer, daneben (mein Lieblingsstreifen) ist ein Highlighterton in sehr, sehr hellem rosa mit goldenem Schimmer, dann folgt ein dunkleres Pfirsich-Rosa mit Goldschimmer, daneben ein kühler Pinkton und zuletzt ein Altrosaton mit pinkem Schimmer und ganz rechts könnt ihr alle 5 Streifen zusammen sehen.

Ich liebe die Shimmer Bricks, trotz des stolzen Preis, da man sie als Highlighter, Lidschatten und Blush verwenden kann.
Am liebsten benutze ich sie als Highlighter oder über einem anderen stärker pigmentierten Blush (denn richtig deckend sind die wenigsten der Shimmer Bricks), das verleiht den Wangen einen tollen Glow.

Wie gefallen euch die Shimmer Bricks von Bobbi Brown und besitzt ihr selbst welche?

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Bobbi Brown Produkte sind immer sooo schön verpackt. Mir schimmern solche Shimmer Bricks leider zu stark, weshalb ich mir bisher noch gar keine angeschaut habe :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  2. Die Shimmer bricks sind optisch allein schon ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön, aber für mich sind leider so schimmrige Produkte nicht wirklich was, da ich Highlighter kaum verwende, und auf den Wangen gibt das bei mir leider vergrößerte Poren.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Shimmer Bricks von Bobbi Brown. Besitze auch 2 Stück :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!