Sonntag, 16. Juni 2013

[Benefit] World famous Neutrals

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne mein neues kleines Kit von Benefit vorstellen, das ich mir diese Woche im Centro in Oberhausen gegönnt habe :)


 Dieses süße Kit musste einfach mit :)
Die 'World famous Neutrals' gibt es in drei unetrschiedlichen Varianten, ich habe mir die 'Most glamorous Nudes ever...' mitgenommen :)

Das Set hat bei der Stadtparfümerie Pieper 32€ gekostet. Nicht billig aber Benefit ist von der Verpackung her schon immer ein Augenschmauß :)


Auf der Rückseite könnt ihr die vier Puder- und zwei Cremelidschatten amt Namen erkennen.



Wenn man den Deckel des Kit öffnet befindet sich im Deckel eine kleine Anleitung für je ein Tages- und Abendmakeup.
Unter der Anleitung verbirgt sich ein kleiner Spiegel :)



 Von links nach rechts sehr ihr hier 'kiss me,i'm tipsy' ein mattes dunkles Braun mit goldenem Glitzer, 'call my buff' ein heller leicht schimmernder Cremeton, 'it's complicated' ein wunderschönes Rosa mit Goldschimmer & 'gilt-y pleasure' ein Goldton.
 

Hier seht ihr wieder von links nach rechts 'my two cents' ein Bronzeton & 'Birthday suit' auch wieder ein Champagnerton.

Ich liebe die Sets von Benefit, sie sind so schön anzuschauen und besonders dieses hier enthält Farben, die, wie für mich gemacht sind :)

Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass die Cremelidschatten so kleine Öffnungen besitzen, dass man mit dem Finger nicht allzu gut an das Produkt heran kommt.

Wie gefällt euch dieses Set? Wäre es etwas für euch?
Welche Benefit Produkte könnt ihr mir empfehlen? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Toller Post und schöne Fotos...das Set sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Farben die jeder tragen kann, schön!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Neutrals gehen immer, davon kann man irgendwie auch nicht genug haben :-) Ich liebe meinen gerade erstanden Powder Pop von Benefit! Coralista, Dandilon und Dallas auf einen Schlag! Bei der Pigmentierung hälts auch eine Weile...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hui die Farben wären genau was für mich!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die Farben sind ja mal richtig schön! :)

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!