Dienstag, 11. Juni 2013

[bareMinerals] Hydrating Mineral Veil

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne ein schönes Teil von Bare Minerals vorstellen.
Und zwar das Hydrating Mineral Veil.




Die Mineral Veils kosten für 6g/24€ und sind zum Beispiel bei Douglas Online erhältlich.

Die Mineral Veils sind normalerweise, das Finish wenn das Makeup komplett ist, um das Makeup nochmal zu setten.

Bei diesem Mineral Veil handelt es sich zusätzlich um eine Hydrating Version (von diesem Effekt merke ich allerdings nicht viel!).




Das Mineral Veil ist allerdings, meiner Meinung nach, als Setting Puder, völlig ungeeignet, denn es schimmert!
Ich finde es aber wunderschön als dezenter Highlighter auf den Wangenknochen.




Leider kann man den Schimmer so schlecht einfangen, er ist rosa-gold und das Puder an sich ist relativ sheer.
Auf den Bildern sieht das Puder etwas weißlich aus, das kommt allerdings nur daher, dass ich es geschichtet habe, damit ihr etwas erkennt.

Ich mag die Produkte von Bare Minerals allgemein sehr gerne, kann euch das Mineral Veil in diesem Fall nicht zum setten ABER zum highlighten sehr empfehlen!

Besitzt ihr etwas von Bare Minerals? Wie gefällt euch das Puder?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich habe bereits einiges von Bare Minerals und vertrage die Sachen zum Glück auch sehr gut. Ich denke das Hydrating Veil soll ein bisschen für Glow sorgen à la Hourglass. Das normale macht das leider nicht, muss ich mir doch mal überlegen dieses zu holen-nur halten die riesigen Pötte einfach ewig...
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke würde ich gerne mal testen, bisher habe ich noch kein Produkt ausprobiert. Vielleicht lege ich mir irgendwann mal das Starterset zu!
    Was mich aber an solchen Mineralsachen immer n bisschen nervt, ist die Sauerei beim Auftragen.. :/
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, de Sauerei hält sich bei BareMinerals in Grenzen, seit die diesen neuen Drehverschluss wie oben auf dem Foto haben :)
      Das Starter et kann ich übrigens auch nur empfehlen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!