Donnerstag, 6. Juni 2013

[Balea Young] Kleine Empfehlung

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne eine kleine Duschempfehlung aussprechen.

Es handelt sich um zwei Duschgels aus der Balea Young Serie...

...und zwar um Love is a Battle Field und Peachy Rose.
Dank Love is a Battlefield habe ich übrigens fast jeden Tag einen Ohrwurm von dem Song von Pat Benatar :)




Love is a Battlefield: Ich habe das Duschgel als es neu ins Sortiment gekommen ist (kurz vor Ostern) von Dm zugeschickt bekommen.
Anfangs war ich mir nicht sicher wie ich den Duft finde aber inzwischen mag ich ihn sehr.
Er wird als Weet & Fresh beschrieben und das trifft es auch ganz gut.
Für mich ist es eher ein Duschgel für den morgen, da es einen leichten Männerduschgel-Duft hat, der einen munter stimmt.

Peachy Rose: Dieses Duschgel hat den perfekten Duft und wurde gewiss schon drei mal nachgekauft. Wer Rose UND Pfirsich mag, wird das Duschgel lieben.
Es war mal limitiert ist aber inzwischen im festen Sortiment zu finden.
Was ich sehr mag ist, dass das Duschgel nicht zu künstlich riecht, weder nach Rose noch nach Pfirsich...denn es gibt fast nichts schlimmeres als einen künstlichen Rosenduft *bäh*

Beide Duschgels kosten unter 1€ für 250ml soweit ich mich erinnern kann :)

Kennt ihr die Duschgels und mögt ihr sie auch so gerne?

Denise<3

Kommentare:

  1. Wenn ich nicht zu viel Duschgel hätte, dann würde ich mir das Peachy Rose kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Peachy Rose auch so, aber bei uns ist es im DM nicht mehr zu finden?!? :(
    Alles Liebe
    Sarah von StilKüche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!