Mittwoch, 5. Juni 2013

[Ankündigung] 101 Filme, die man gesehen haben sollte...

Hallo ihr Lieben,
neben der Kosmetik sind Filme und Serien meine zweite Leidenschaft.
Ich liebe es, am Wochenende durch die Videothek zu stöbern, mir neue Filme empfehlen zu lassen oder eine gute Serie zu schauen.

Unter der Rubrik '101 Filme, die man gesehen haben sollte...' werde ich euch jetzt einmal die Woche einen (meiner Meinung nach) sehenswerten Film vorstellen.

 Für die Rubrik werde ich eine eigene Seite einrichten, so dass ihr dort gucken könnt, welche Filme ich bisher empfohlen habe und eine Verlinkung zum Blogpost machen.

Die entsprechende Seite werdet ihr dann ganz bald dort finden, wo ich es euch auf dem Bild eingekreist habe (wer hätte das gedacht?! :)).


Ich hoffe diese Rubrik interessiert euch ein wenig.
Gerne könnt ihr unter den entsprechenden Posts auch Empfehlungen für Filme aussprechen :)

Denise<3

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!