Samstag, 8. Juni 2013

[101 Filme...] #1 Die nackte Wahrheit

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es die erste Filmvorstellung meiner Reihe. 
Vorab möchte ich sagen, dass ich vermutlich keine Bilder hier einfügen werde, wegen Urheberrecht und so... (ich hoffe das ist ok für euch).

Los gehts:

Die nackte Wahrheit

Genre: Romantic Comedy
Originaltitel: The ugly Truth
Erscheinungsjahr: 2009
FSK: 12
Dauer: 96 Minuten

Cast: Die beiden Hauptrollen spielen hier Katherine Heigl als TV Produzentin Abby und Gerard Butler Moderator Mike.

Inhalt: Abby Richter ist die erfolgreiche Produzentin des lokalen TV Senders, um frischen Wind in das Programm zu bringen, engagiert ihr Chef Mike Chadway einen Moderator, der mir vulgärem Humor Frauen und ihre Probleme analysiert.
Als die beiden aufeinander treffen beginnt das Chaos...

Meine Meinung: Ich liebe Katherine Heigl und Gerard Butler gemeinsam in diesem Film, ihre Charaktere sind so unterschiedlich, dass es hierdurch zu vielen amüsanten Situationen kommt, die überhaupt nicht aufgesetzt oder erzwungen wirken.
Zugegeben ist die nackte Wahrheit eine relativ vorhersehbare Hollywood-Schnulze, so dass der Zuschauer zu Beginn schon erahnen kann, wie der Film ausgehen wird, was die beiden Hauptpersonen durch ihre frische Art aber wieder wett machen.
Zudem besitzt der Film einen unglaublich guten Soundtrack mit Songs wie Pocketful of sunshine von Natasha Bedingfield und Right Round von Flo Rider.

Der Film sorgt an vielen Stellen für Lacher, hat Herz und eine schöne Story...also alles was eine gute Komödie braucht!
Und übrigens, habe ich den Film mittlerweile schon vier Mal gesehen, weil ich ihn immer wieder gerne schaue wenn er im Tv läuft!

Habt ihr den Film schon gesehen? Wie hat er euch gefallen?

Denise<3

Kommentare:

  1. Den Film mag ich :) Ich liebe Katherine Heigl :) Sie ist so toll *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich netter Film, wenn man mal Lachen will. Leichte Kost, eben typisch Amerikanisch ;) Perfekt zum Abschalten nach einem anstrengenden Tag

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat der Film auch super gefallen :).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!