Samstag, 4. Mai 2013

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es eine neue Runde unnützes Wissen für euch! :)

1. Der höchste Berg der Malediven ist 2,4m hoch.
2. Dreck macht glücklich.
3. Wenn man eine Eisbärleber essen würde, könnte man an einer Vitaminüberdosis sterben.
4. Die Redewendung 'Die Arschkarte ziehen' kommt vermutlich daher, dass der Schiedsrichter beim Fussball seine rote Karte in der hinteren Hosentasche aufbewahrt.
5. Nach japanischer Überlieferung erhalten Dinge eine Seele und erwachen zum leben, wenn sie älter als 100 Jahre werden.
6. Kuckucks-Eier sehen komplett unterschiedlich aus. Bei jedem Vogel sind die Farbe und Musterung an einen bestimmten Wirtsvogel angepasst.
7. Ein Kugelschreiber reicht für einen Strich, von bis zu 2km Länge.
8. Ein ausgewachsener Oktopus kann sich ohne Probleme durch ein Loch zwängen, das etwa so groß wie ein 2€ Stück ist.
9. Bis zum 13. Lebensjahr weinen Jungen und Mädchen etwa gleich oft. Erwachsene Frauen weinen allerdings fünf Mal mehr als Männer.
10. Die menschliche Ohrmuschel wächst pro Jahr etwa 0,2mm.

Ich hoffe, ihr seid wieder etwas schlauer :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Hmm, darf der Berg sich überhaupt Berg nennen?
    Und ich weine bestimmt 5x so viel wie der Durchschnitt, bei jeder schnulzigen Szene muss ich weinen.
    Ah, und jetzt weiß ich, warum alte Leute so große Ohren haben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!