Montag, 27. Mai 2013

[TAG] Was benutze ich, seit dem ich Beauty Blogs lese?

Hallo ihr Hübschen!
Die liebe Ella von Urban Cinderellas hat mich gettagt zum Thema 'Was benutze ich, seit ich Beauty Blogs lese?'.
Eigentlich eine gute Frage, denn manchmal verliere ich den Überblick über meine ganzen tollen Kosmetiksachen :)

Was habe ich vor'm bloggen schon benutzt?


Ich besitze leider keine Uraltschätze mehr, die ich euch jetzt zeigen könnte, da ich meinen alten Kram entweder aufgebraucht habe oder irgendwann aufgrund des Alters mal aussortiert habe :)
Vor dem bloggen habe ich aber schon Mascara, Blush, Lidschatten, Eyeliner und Lippenstifte/Glosse benutzt.
Lipglosse habe ich vor dem bloggen sogar häufiger verwendet als jetzt :D
Früher habe ich allerdings was Blush und Lidchatten betrifft, die wildesten Kombinationen getragen :)


Welche Produkte habe ich erst durchs bloggen kennengelernt?
 

Durchs bloggen bin ich zu einigen neuen Produkten gekommen, wie zum Beispiel eine Eyeshadowbase, vorher wurden die Lidschatten eben so lange geschichtet, bis mir die Farbe gefallen hat :)
Besonders aber Pinsel und Highlighter haben es mir angetan und von beiden Produkten kann ich inzwischen gar nicht genug besitzen.
Highlighter kannte ich vorm bloggen eigentlich gar nicht und statt einem Pinsel habe ich dann gerne mal die (Ironie an) allseits beliebten Schwammapplikatoren (Ironie aus) benutzt :)


Was habe ich nun so richtig lieben gelernt, seit ich blogge?



Ich könnte gar nicht mehr ohne meine geliebte Blush Sammlung, meine Pinsel und tolle Sachen für aufs Auge.
Hier liebe ich inzwischen besonders die Mac Paint Pots und meine Inglot Lidschatten.
Was die Wangen angeht kann man mit Sleek Blushes absolut nichts verkehrt machen und ohne Pinsel wäre ich warscheinlich gar nicht mehr in der Lage, ein vernünftiges Makeup zu schminken :D

Ich würde gerne Dawn und Shia taggen, falls ihr Lust habt, mitzumachen.

 Wen der TAG interessiert, darf sich natürlich getaggt fühlen :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner und interessanter Tag. Ich muss zugeben, dass ich mir auch schon einiges zugelegt habe, seit ich Beautyblogs lese :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja meine Sammlung ist auch förmlich explodiert seit dem :)

      Löschen
  2. Hi, sehr schöner TAG. Da ich so viel am lesen bin und ständig neue Sachen auf den Blogs finde bin ich so gut wie jeden Tag shoppen ;) weiß schon gar nicht mehr wo ich das alles aufbewahren soll aber Frau findet immer ein Plätzchen, oder? ;D
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mir gehts genauso :)
      Irgendwas schönes MUSS man sich ja immer kaufen :)

      Löschen
  3. Ich hab vor dem bloggen auch immer nur schwämmchen zum Auftrag von Make-up benutzt. Heute benutze ich sie dagegen kann nicht mehr! Generell ist meine Schminksamlung nur so groß weil ich mich überall anfixen lasse. Allerdings hätte ich so einige tolle Produkte nie kennengelernt. Man kann es sich also immer schön reden :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein geiler Blogpost, denn ich habe auch so viel tolles seit dem bloggen kennen gelernt.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für's mitmachen! Jaaaaa Blushes und Pinsel gehören mittlerweile auch zu meinen liebsten Schätzchen! Ich weiß aber selbst nicht, warum ich Highlightern immer noch nicht so viel Beachtung geschenkt habe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!