Mittwoch, 1. Mai 2013

Monatsfavoriten April

 Hallo ihr Hübschen,
heute gibt es das erste mal seit Ewigkeiten nochmal ein paar Monatsfavortiten von mir, recht unspektakuläre aber sehr gerne benutzte :)


- Bioderma Sensibio H2O: Hängt euch warscheinlich schon zu den Ohren raus, so oft wie man es aufs Bild oder in die Kamera hält aber es bekommt Mascara und Makeupreste einfach klasse und schonend runter .
- Avene Augencreme für sensible Haut: Einfach die beste Augencreme, kostet zwar um die 12/13€ ist aber jeden Cent wert. Pflegt. Brennt nicht. Riecht kaum.
- Weleda Mandelöl: Ich benutze es nicht oft aber es pflegt die Haut, macht sie weich und spendet Feuchtigkeit, nur der Geruch (Mandel/Marzipan) könnte einige stören :)
- Diadermin Hydra Anti-Falten-Tagescreme: Ist glaube ich relativ neu und ist eine recht reichhaltige Creme die aber sehr gut einzieht und die Haut nicht fettig wirken lässt.
- Philips VisaPure: Vorweg, mit 140€ nicht wirklich günstig und ich habe es im Zuge einer Testaktion bei Konsumgöttinnen günstiger bekommen aber ich finde das Teil ist jeden Cent wert. Die Bürste ist super und schont die Haut, sie reinigt gut und nach jeweils 20 Sekunden setzt die Bürste aus um zu zeigen, dass die Gesichtspartie gewechselt werden kann.



-Manhattan Compact Puder: Schon zig mal nachgekauft, denn ich finde es zum setten oder auch solo wirklich klasse denn wenn man möchte, besitzt es eine tolle Deckkraft.
- Real Techniques Blush Brush: Dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen, was ich grandios finde ist, dass man so gut wie gar nicht overblushen kann :)
- Catrice Liquid Eyeliner: Der erste Liquideyeliner, der bei mir nicht krümelt, gut deckt und mit dem ich einen schönen Lidstrich gezogen bekomme :)
- Carmex: Da ich so gut wie nie Lippenstift trage, kommt Carmex mit zur Kosmetik, denn ich trage ihn jeden Morgen nach dem schminken auf, denn er pflegt die Lippen wirklich gut.
- Catrice Enter Wonderland Highlighter: Lange nicht benutzt und jetzt wieder für mich entdeckt. Toller sehr feiner rose-goldener Schimmer.

Was waren eure Favoriten im April?
Benutzt ihr auch einige meiner liebsten Produkte?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich will auch so eine Gesichtsbürste :( Aber eben auch eine hochwertigere.. Irgendwann kauf ich mir das schon noch :D Und wie teuer ist denn diese Bioderma Sensibio H2O? Und wie lange hält so eine Flasche bei dir etwa?

    Meine neuesten Favoriten sind ja meine Nail Polish Remover von P2, einmal der Soft Remover und der Express Remover :) Den Express finde ich besonders cool :D
    Ein weiterer Favorit ist mein Ebelin Make Up Ei :) Macht sich echt so super bei meinen Foundations :)
    Dann noch mein neuer Blush, aus Der P2 Summer Attack LE :) 010 sunrise glow macht sich super auf meinem Hautton :)

    Und meine Lieblingspflege wäre da meine John Frieda Sheer Blonde Hair Repair Kur :) Gestern wieder benutzt und suuuuperweiches Haar :)

    So, ich hoffe mein Produktspam war dir ausführlich genug haha xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise, schön mal wieder etwas von dir zu lesen danke für dein liebes kommi ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Von der Bürste habe ich nun schon mehrmals gehört, aber 140€? Ich habe so eine ohne elektrik für 2€ und bin mehr als zufrieden, ich würde für sowas höchstens 20€ ausgeben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!