Donnerstag, 9. Mai 2013

Misslyn-Alles für die Nägel

Hallo ihr Hübschen,
gestern kam ein kleines Päckchen von Misslyn an mit Produkten für die Nägel.



Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mich diese Sachen eigentlich gar nicht besonders ansprechen aber ich werde sie nach und nach selbst,von meiner Schwester oder Freundinnen testen/testen lassen.

Mit solchen Nagellackfolien komme ich normalerweise nicht besonders gut klar, aber die Neonfarben finde ich schon cool :) Und was sich ganz interessant anhört, ist dass die Folien mit Nagellackentferner entfernt werden können :)

Bei dem Nagellack handelt es sich um einen Crackling Lack, aber irgendwie ist für mich persönlich die Zeit der Crackling Lacke schon wieder vorbei, allerdings ist die Farbe ein hübsches dunkles blau/grün.

Die Nietensticke finde ich ganz witzig und damit werde ich gewiss auch mal ein Nail Design versuchen, wenn meine Nägel wieder etwas weniger kaputt aussehen :)

Würde euch etwas von diesen Produkten interessieren oder ist nichts dabei?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Ich habe solche Folien noch nie ausprobiert und kann mir auch schwer vorstellen, wie das funktionieren soll. Versuchen würde ich es dennoch einmal, gerade, weil mir die Farben richtig gut gefallen :)

    Crackling Lacke fand ich noch nie schön. Trotzdem nett, das dir MissLyn etwas geschickt hat.

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!