Donnerstag, 2. Mai 2013

Mac Pro Longwear Paint Pot Let's skate

Hallo ihr Hübschen,
heute möchte ich euch gerne einen meiner Mac Pro Longwear Paint Pots vorstellen, und zwar die Farbe Let's skate.
Ob die Pro Longwear wirklich anders sind als die normalen Paint Pots kann ich nicht wirklich sagen, da ich nur Rubenesque noch besitze und der hält ebenfalls super.

 Die Pro Longwear Paint Pots kosten 23€ für 5g, was schon ein ziemlich stolzer Preis ist.



Let's skate war übrigens schonmal im Zuge einer Winterkollektion erhältlich und ist seit etwa einem Monat im festen Sortiment erhältlich.



 Die weiße Schrift ist etwas unpraktisch, da man sie nur sehr schwer lesen kann aber was solls, ich weiß ja was drin ist :)


Hier könnt ihr vielleicht erkennen, dass der Paint Pot durch den enthaltenen Glitzer recht grob ist, was mich persönlich aber auf dem Auge nicht stört, da er alles da bleibt wo es soll.


Ich liebe diesen Ton!
Die Grundfarbe ist ein sehr helles, eisiges Pink, das goldenen Glitzer enthält und texturmäßig so gar nicht mit meinem Rubenesque vergleichbar ist.



Auf beiden Bildern erkennt ihr den tollen Glitzer nochmal und alles was Goldschimmer oder Glitzer enthält, finde ich meistens toll.^^

Welche Pain Pots besitzt ihr? Wie findet ihr Let's skate?
Merkt ihr einen Unterschied zwischen normalen und Pro Longwear Pain Pots?

Denise<3



Kommentare:

  1. das sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus ^-^ ich habe Idyllic und Imaginary

    AntwortenLöschen
  2. Den Paint pot würde ich als highlighter ausprobieren, sofern das geht? Er funkelt so schön

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbton ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich schon, aber leider wäre er mir vom Farbton doch etwas zu hell.
    Ich hab nur einen herkömmlichen Paintpot - den Painterly und nutze ihn nur als Base für matte Lidschatten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!