Dienstag, 14. Mai 2013

Luxe and Lush

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch einen sooo schönen Überlack vorstellen.
Und zwar habe ich mir vor kurzem den Nagellack Luxe and Lush von China Glaze bei Cambree bestellt.
Die China Glaze Lacke enthalten 14ml sind also so gut wie gar nicht aufzubrauchen und kosten zwischen 6,95€ und 8,95€ bei Cambree.



Der Nagellack ist Teil de Capitol Colours Collection, die China Glaze letztes Jahr im Zuge des ersten Tribute von Panem herausgebracht hat.


Der Pinsel ist normal breit würde ich sagen und ich kann meine Nägel gut lackieren ohne den halben Finger zu beschmieren.
Auf diesem Bild könnt ihr auch schön die asymmetrischen holografischen Flakes erkennen, die den Lack so wunderhübsch machen.



Auf den beiden Fotos oben könnt ihr Luxe and Lush links auf dem P2 Lack lovely rock (limitiert aber noch aktuell) und rechts auf dem Essie Lack Don't sweater it (limitiert) erkennen und auf dem zweiten Bild nochmal den tollen Effekt erkennen.

Übrigens mein erster China Glaze Nagellack.

Mögt ihr China Glaze? Wie gefällt euch Luxe and Lush?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich habe leider keinen einzigen China Glaze, aber der gefällt mir sehr gut.
    Erinnert mich an den Essence special effect Topper 08 night in vegas :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Von China Glaze habe ich noch nichts, aber es kann nicht mehr lange dauern, bis auch bei mir etwas davon einzieht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja Glitter Lacke total... der sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben, dass ich China Glaze bisher nicht auf dem Radar hatte, dein Glitzertopper ist aber wirklich unheimlich schön. Vielleicht sollte ich mich doch mal näher mit den Lacken beschäftigen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!