Dienstag, 7. Mai 2013

Kleiner Kauftip

Hallo ihr Hübschen,
heute gibt es einen langweiligen kleinen aber nicht zu verachtenden Kauftip von mir :)


Und zwar handelt es sich bei meinem Tip um die Cosmetic Pads von Duchesse mir Sanddorn-Extrakt. Sie sind besonders dick und weich.


Ich probiere ständig neue Wattepads aus, bis jetzt bin ich meist bei denen von Ebelin hängen geblieben weil sie günstig und gut sind.
Vor kurzem habe ich mir dann mal die Duchesse Pads gekauft und ich muss sagen ich finde sie wirklich toll.
Sie sind etwas teurer als die von Ebelin zum Beispiel, denn hier zahlt man für 'nur' 60 Stück knapp 0,70€.

Duchesse ist die Müller-eigene Marke und daher in allen Müller Filialen erhältlich :)

Auf einer Seite sind die Wattepads leicht geriffel, auf der anderen glatt.


Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, ist das Duchesse Wattepad recht,s wirklich wesentlich dicker und 'flauschiger'( ich mag das Wort :)) als ein normales Wattepad.
Einige mögen das vielleicht nicht, da was Wattepad so mehr Produkt schluckt, allerdings trieft es dann auch nicht direkt vor lauter Gesichtswasser.
Und ich muss sagen es ist wirklich weich, ich mag das Gefühl auf der Haut, denn meine Haut ist besonders während der Heuschnupfenzeit immer etwas empfindlich und deswegen kamen mir diese Wattepads sehr gelegen und ich habe schon zwei weitere Packungen hier liegen, die nur darauf warten benutzt zu werden :)

Welche Wattepads benutzt ihr? Wären diese hier etwas für euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp :) Vielleicht hole ich mir die auch mal.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei ebelin hängen geblieben, leider hab ich keinen Müller in der Nähe denn die sehen echt schön flauschig aus;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme immer die von dm, diese sehen aber durchaus ansprechend aus.
    Bin auch so ein Heuschnupfen-geplagtes Kind, furchtbar ist es.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!