Freitag, 10. Mai 2013

[Kauftip] Tchibo Snacktowers

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal einen Außer-Beauty-mäßigen-Kauftip von mir :)

Und zwar ist momentan bei Tchibo Haushaltswoche und ihr bekommt Klick-Dosen, Dosenöffner, Lunchboxen und noch vieles vieles mehr, aber vorstellen möchte ich euch gerne meinen kleinen Einkauf, der aus zwei Snacktürmen besteht.


In einem Set für 9,95€ bekommt ihr zwei Snack-Türme, einmal pink und einmal gelb/orange.


Ein Tower besteht, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, aus vier Teilen. Ihr könnt alle verwenden oder auch nur zwei oder drei...wie ihr mögt.

In die Tower könnt ihr zum Beispiel Müsli & Milch, Salat & Sauce oder auch andere Sachen füllen (wenn ihr die Tower nicht für Essen verwenden wollt, könnt ihr auch Schmuck in die einzelnen Dosen legen).


Wer es gerne bunt mag, kann auch die beiden Tower-Dosen miteinander kombinieren.

Ich finde die Türme wirklich praktisch, da man so auch kleinere Portionen an Essen mit in die Schule, auf die Arbeit oder auch überall sonst nehmen kann.

Auf der Tchibo Homepage findet ihr das komplette aktuelle Angebot dieser Woche mit Preisen und *HIER* könnt ihr ein paar süße Bentoboxen einiger Blogger begutachten. 
Da sind wirklich hübsche Sachen mit dabei!

Lassen euch die achen kalt oder findet ihr sie auch so praktisch wie ich? :)

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Hach ja, vor diesen schönen bunten Dingen stand ich auch schon- bin aber stark geblieben, da ich schon soooo viele Dosen beherberge...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!