Mittwoch, 22. Mai 2013

Hallo Unnützes Wissen

Hallo ihr Hübschen,
heute gibt es nochmal eine neue Portion unnützes Wissen für euch :)

1. Alle nicht gekennzeichneten Schwäne in Großbritannien gehören offiziell der Queen.
2. Am Beginn seiner Karriere war Till Schweiger Synchronsprecher für...nennen wir es mal Erwachsenen-Filme :)
3. In Helenendorf in Aserbaidschan haben früher nur Deutsche gelebt.
4. Auf Facebook findet man 6% aller in der Geschichte aufgenommen Fotos.
5. Seit der Entdeckung des Pluto (soweit ich weiß, war die 1930) ist dort nur ein 3/4 Jahr vergangen.
6. Die Südpazifikinsel Niue produziert 1-Dollar-Gedenkmünzen mit dem Bild von Pikatchu.
7. Rapid Wien wurde 1938 DFB-Pokal Sieger (für alle Fussball-Uninteressierten: Am DFB Pokal nehmen normalerweise nur Vereine aus den deutschen Fussball-Ligen teil)
8. Bei der Pinoccio-Illusion haben Versuchspersonen auf Grund von Vibrationen am Bizeps das Gefühl, ihre Nase sei bis zu 30cm lang :D
9. Pizza-Hut hat ein Pizza-Parfüm auf den Markt gebracht.
10. Haie verlieren in ihrem Leben bis zu 30.000 Zähne.

Und war wieder etwas neues für euch dabei? Erzählt mirdoch mal EUER unnützes Wissen :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Immer wieder sehr amüsant und informativ :)

    Zu Punkt 6. kann ich sogar was sagen: Niue produziert nicht nur Münzen mit Pikachu drauf, man darf alles was einem beliebt mit Niue-Münzen prägen, da dort das Lizenz-Problem nicht so eng ist wie in Deutschland oder anderen Ländern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich alles noch icht :O
      aber interessant zu wissen, wie verrückt unsere Welt ist :D
      liebe grüße♥

      http://merciac.blogspot.de/

      Löschen
  2. Ich will auch eine Münze mit Pikachu haben? :D Und an dem Parfum würd ich ja gern mal schnuppern xD

    AntwortenLöschen
  3. 1938 war Wien gewissermaßen deutsch... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!