Samstag, 1. Juni 2013

[Essence Ticket to paradise] Eyeshadows


Hallo ihr Hübschen,
in den letzten Tagen habe ich ein paar neue LEs entdecken können.
Heute möchte ich euch gerne zwei schöne Stücke aus der Essence Ticket to paradise LE vorstellen.

Es handelt sich um zwei Creme-/Geleyeshadows, die ich wirklich wunderschön finde.
Vorab kann ich sagen, sie geben nicht wirklich Farbe ab aber der Glitzer sieht wahnsinnig hübsch aus und lässt sich bestimmt toll über Puderlidschatten verwenden.


Es gab drei verschiedene Lidschatten, zwei davon habe ich mitgenommen (den Goldton habe ich stehen lassen).

Die Lidschatten kosten 2,75€ soweit ich mich erinnern kann :)
Sie sollen long-lasting sein, dazu kann ich allerdings noch nicht viel sagen.



Auf den ersten Blick kann man warscheinlich keinen großen Unterschied erkennen, 'Dive with me to the Island' ist allerdings eher Türkis, 'Deep Sea Baby' eher blau.


Die Textur lässt sich schwer beschreiben, irgendwas zwischen Creme, Gel und Mousse :)
Auf dem Handrücken aufgetragen haben sie einen schönen kühlenden Effekt.


Hier nochmal unscharf für den schönen Glitzer.

Mir gefallen die beiden 'Farben' wirklich gut, auch wenn sie eigentlich nur glitzern...aber halloooo...es glitzert eben ;)

Habt ihr die LE schon entdecken können?
Welche Teile interessieren euch?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ui, hübscher Glitzer :) ich hab heute auch vor der LE gestanden und war ziemlich enttäuscht, dass keine Tester drauf waren :(

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja doof. Bei uns gab es zumindest bei den Lidschatten Tester, ich weiß nicht ob ich sie sonst mitgenommen hätte :)

      Löschen
  2. Die sind toll, hab noch von früher einen in Silber. Nur schade das die nicht so toll decken, sind nämlich tolle Farben aber die halten gut, auch als Grundierung für Lidschatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das muss ich mal ausprobieren und sie als Base benutzen :)

      Löschen
  3. Also glitzer,flitzer ok, aber ich habe, hinsichtlich der Farbabgabe, echt mehr erwartet.
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die LE heute auch entdeckt ;) Der Mintfarbende durfte dann auch mit.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh der Schimmer sieht echt toll aus. Hat sowas von "Meerjungfrauen"-Lidschatten, wenn du weißt, was ich meine. :-) LG!

    http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erinner mich auch dirket an Meer und Regenbogenfische <3

      Löschen
  6. Oh wirklich schade, dass die Farbabgabe so schlecht ist, die sehen in den Pöttchen nämlich wirklich so hübsch aus,

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Glitzer, aber trotzdem etwas enttäuschend. Ich bin froh, dass ich mir so einen Fehlkauf ersparen kann, denn normalerweise bin ich immer ganz scharf auf Cremelidschatten. Essence hatte ja in der New Leguage LE gezeigt, dass sie auch tolle, gut deckende Cremelidschatten machen können, schade dass das hier wohl nicht der Fall ist.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte sehnsüchtig auf die LE und vor allem auf diese Lidschatten. Der Glitzer ist sehr sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass die Farben nicht besser decken. Der Glitzer ist wunderschön, aber etwas mehr Farbe! wäre mir lieber gewesen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!