Donnerstag, 23. Mai 2013

Eine Box ganz nach Aylas Geschmack...

...und falls ihr euch jetzt fragt, wer bitteschön ist denn Ayla...folgt ihr mir wohl nicht auf Instagram ;)

Nein Spaß, Ayla ist unser Hund, schon 11 Jahre alt und sozusagen eine kleine, manchmal etwas zickige alte Dame aber einfach nur zum lieb haben.



Das ist also Ayla! :)
Wir haben sie schon so lange, damals sah sie noch aus wie ein zu groß geratenes Meerschweinchen und da sie ein Bauernhofhund ist, wissen wir auch nicht genau welche Hunderassen überhaupt vertreten sind :)

Naja, wie ihr seht, liebt Ayla ihr Stöckchen...und wenn sie nicht gerade Stöckchen holt oder schläft, würde sie am liebsten den ganzen Tag fressen :D

Was mich auch zum Thema des Posts führt :)
Ich habe nämlich freundlicherweise eine Dogzbox zugeschickt bekommen.


Die Dogzbox gibt es jeden Monat (man kann einmalig oder auch mit Abo bestellen) in mehreren Varianten. Es gibt drei verschiedene Boxen, je nach Hundegröße (small, medium,large je 14,99€) oder eine Premium Box (19,99€).


Das alles war in der Mai-Dogzbox enthalten, die ganz unter dem Zeichen von 'Herrchen/Frauchen/Hunde-Tag' stand.


Zwei Hundekekse, einer davon als Lolli verschnürt.
Den Herzchenkeks durfte Ayla schon probieren und die Glasur sieht nicht nur aus wie Schokolade sondern riecht auch so (aber eben speziell für Hunde, da richtige Schokolade ja nicht gesund ist).


Zwei Quietschspielzeuge.
Ayla liebt ihr Stöckchen und wird diese beiden warscheinlich gekonnt ignorieren aber der Hund meiner Schwester liebt solche Teile um allen im Haus den letzten Nerv zu rauben :D


Zwei Tüten Hühnerfilet von Vitakraft.
An diesen Tüten hat Ayla beim auspacken am meisten geschnuppert...also für gut befunden :)


Bei der linken Tüte handelt es sich um eine Futterabfüllung, roch anscheind auch ganz gut und wird demnächst von Ayla mal Probegegessen.
Das witzigste Produkt der Box...Leberwurst in der Tube. Und bitte, welcher Hund mag so was nicht?! :)


Verwöhnsnack mit Kräutern.
Solche kleinen Leckerlis für zwischendurch liebt Ayla heiß und innig und nach dem spazieren gehen darf sie viiiielleicht mal eins probieren :)


Bei der linke Tüte handelt es sich ebenfalls um ein Trockenfutter...aus Lachs und Süßkartoffeln (klingt irgendwie lecker).
In der rechten Tüte ist eine Art Paste enthalten, ich muss mir nochmal genau durchlesen ob es sich hierbei auch um ein Futter handelt oder eher um so eine Art 'Nahrungsergänzung'.


Zu guter Letzt noch ein kleines Charm, entweder für Frauchen an ein Armband oder eine Kette oder für den Hund ganz dekorativ ans Halsband.
Ich denke eher, Frauchen behält das Charm :)

Ich muss sagen, so wild wie Ayla geschnüffelt hat, hat ihr die Box definitiv gefallen, sie wollte aber partout auf kein Foto, das sie beim auspacken zeigt :)

Ich finde die Idee einer Box für Hunde wirklich toll und ich freue mich jedes Mal wenn ein Päckchen mit Sachen ankommt über die sich meine Eltern, meine Schwester oder Ayla auch freuen können :)

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das Dogzbox-Team für das zur Verfügung stellen der Box.

Hat jemand von euch auch einen Hund zu Hause und wäre die Box etwas für euch bzw. eure Vierbeiner?

Denise<3

Kommentare:

  1. Sehr coole Idee, diese dogzbox.
    Ich hab selbst zwei Deutsche Boxer daheim, die sicherlich auch Spaß an so einer Box hätten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, mein Opa hatte auch mal einen Boxer und den habe ich geliebt!
      Ich glaube mit so einer Box macht man bei keinem Hund was verkehrt ;)

      Löschen
    2. Die zwei sind Clowns, wie sie im Buche stehen ;)
      Ich befürchte allerdings, die Spielis würden nicht sehr lange halten :D

      Löschen
  2. Hach ich hoff ja immer noch, dass es das mal für Katzen geben wird :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!