Freitag, 3. Mai 2013

Catrice Rosewood Forest

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch mal einen meiner neueren Blushes vor.

Es handelt sich um den Rosewood Forest von Catrice.


Komischerweise ist er wirklich lange von mir mit Nichtbeachtung in der Drogerie bestraft worden, dabei ist er wirklich hübsch :)



Der Blush kostet 3,45€ und im Catrice-Sortiment sind sechs verschiedene Farben erhältlich.


Rosewood Forest ist eine Mischung aus Pflaume, Braune und Mauve. Eine tolle Mischung.
Der Blush ist seidenmatt würde ich sagen, also ohne Schimmer oder Glitzer aber irgendwie 'glowt' er trotzdem etwas.


Der Blush ist mittelmäßig pigmentiert, was bei Blushes aber nicht verkehrt ist, denn so kann man sich nicht so leicht Balken ins Gesicht pinseln.
Außerdem lässt die Farbe sich gut verblenden, für die, die es etwas dezenter mögen :)

Ich bin ja eigentlich ein Fan von Goldschimmer und Peachtönen aber ich habe mich spontan in diesen Ton verliebt.

Wie gefällt euch Rosewood Forest? Besitzt ihr auch Blushes von Catrice?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Vor dem stand ich letztens auch und habe ihn doch nicht mitgenommen weil ich mir nicht sicher war wie der auf meiner eh schon dunkleren Haut wirkt. Ich muss wohl doch noch mal den Tester bemühen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!