Sonntag, 19. Mai 2013

Catrice Candy Shock Schnäppchen

Hallo ihr Hübschen,
endlich gibt es mal wieder etwas von mir zu hören.
Ich habe dank Heuschnupfen/ Erkältung ein paar Tage flach gelegen, bin aber soweit wieder fit :)

Heute möchte ich euch gerne ein Schnäppchen zeigen, das ich bei Dm ergattern konnte.


Und zwar konnte ich den Multicolour 'Highlighter' aus der Catrice Candy Shock LE für 0,50€ ergattern, statt regulär für 4,95€.


Der Highlighter nennt sich Vanilla Love, wie ihr im folgenden sehen könnt, handelt es sich allerdings eher um ein Puder für das ganze Gesicht, das einem einen leichten Glow verleiht als um einen Highlighter.


Das Puder an sich ist ziemlich matt, allerdings befindet sich in den verschiedenen Adern ein minimaler Schimmer.



Der Highlighter ist wunderbar weich und lässt sich schön auftragen und gut als Puder verwenden, für alle die nicht zu dunkel sind.
Als Highlighter wäre mir das Puder allerdings zu unscheinbar, was auch der Grund war, dass ich es mir nicht zum normalen Preis gekauft habe.
Inzwischen muss ich aber sagen, mag ich das Produkt sehr gerne und falls ihr es noch finden solltet in einer Grabbelkiste, dann greift ruhig zu :)

Habt ihr euch den Highlighter gekauft? Wie verwendet ihr ihn?

Denise<3

Kommentare:

  1. ich war mit ihm gar nicht zufrieden, bei mir sieht man auch nichts :/

    AntwortenLöschen
  2. wow, für den Preis hätte ich ihn auch sofort gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  3. Für den Preis hätte ich ihn mir bestimmt auch gekauft :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!