Mittwoch, 10. April 2013

Unnützes Wissen & die nächste Runde geht an euch

Hallo ihr Lieben.

Heute gibt es wieder eine Runde unnützes Wissen für euch :)
Da ich immer total neugierig auf euer unnützes Wissen bin, würde ich mich freuen wenn ihr unter diesem Blogpost euer unnützes Wissen teilen würdet und ich bem nächsten Mal 10 Fakten aus euren Kommentaren zusammen bekomme :)

Los gehts jetzt aber mit meinen Fakten :)

1. Weibliche Wikinger waren die ersten Frauen die BHs trugen.
2. Die Mona Lisa hat keine Augenbrauen.
3. Tausendfüßler haben maximal 750 Beine (das muss dann ja irgendwer mal gezählt haben... :))-
4. Im Iran werden nicht die Eier sondern die Küken eingefärbt.
5. 'Tausend' heißt auf maltesisch 'elf'.
6. Laut Forbes Fictional 15 der vermögendsten Fantasiegestalten ist Smaug aus der Hobbit mit 62 Milliarden Dollar am reichsten.
7. Ein Aprilscherz des BBC im Jahr 1957 über die 'Spaghetti-Ernte' in der Schweiz, sorgte für hunderte Nachfragen nach Spaghetti-Bäumen. XD
8. Der amerikanische Präsident beschäftigt einen Vorkoster (bei Vorkoster muss ich immer an Asterix und Cleopatra denken :))
9. Das größte Schokoladenosterei der Welt war 10m hoch und wog 7200kg.
10. In London eröffnete eine 'essbares Hotel' mit Innenausstattung aus Kuchen- und schloss nach einer Nacht wieder (warm wohl?!)

Und jetzt her mit eurem unnützen Wissen :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich finde die 3 ja zum Schreien! Wer hat die Beine gezählt? :D

    -Jährlich sterben mehr Menschen an herabfallenden Kokosnüssen (150), als an Haiangriffen (10)!

    -Babys können bereits mit 11 Wochen im Mutterlaib gähnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider kein unnützes Wissen, aber fand das echt genial... haha.

    AntwortenLöschen
  3. In Alaska darf man keine Elche aus fliegenden Flugzeugen werfen (oder schubsen, je nach dem ;) )

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Kölner Dom hat die Hausnummer 4

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!