Dienstag, 30. April 2013

P2 Far East. So Close Blush

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich im Dm zufällig die neue P2 LE entdeckt und mir die beiden Liquid Blushes mitgenommen.
Heute möchte ich euch gerne die Farbe 02 Lotus Flower vorstellen.


Der Blush befindet sich in einem kleinen Pumpflakon und enthält 10ml für 3,95€.

 

Ich liebe den Goldschimmer und der Blush erinnert mich ein wenig an einen Liquid Blush von Guerlain aus der Sommerkollektion von letztem Jahr.


Von dezent bis richtig BÄM lässt sich der Blush sehr gut schichten. 
Leider geht der tolle Goldschimmer etwas verloren wenn man zu viel verblendet.  



 Was einige als negativ empfinden könnten ist der Geruch. Irgendwie blumig undefinierbar.

Habt ihr die LE schon entdeckt und euch etwas gekauft?

Denise<3

Kommentare:

  1. Hab mir bisher nur die pinke Lipcream gekauft und will unbedingt noch die Haargummis haben *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du meinst aber die essence le, der blush hier ist von p2 :)

      Löschen
  2. Also ich finde den Goldschimmer eigentlich noch ganz gut sichtbar.
    Leider sagen mir persönlich die Inhalktsstoffe nicht so zu, sonst könnte ich glatt schwach werden ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, das sieht wirklich hübsch aus! Wollte die LE eigentlich auslassen, weil sie mich nicht reizt, aber jetzt, wenn ich den Swatch sehe... möööp^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find, der Blush Schimmert ganz wunderbar :)
    LG
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Der Schimmer ist wirklich toll - ich sollte mal schnuppern gehen. Mich würde ja interessieren wie lange er so auf den Wangen hält, da sind solche Liquidblushes ja wirklich ganz gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!