Montag, 22. April 2013

[Mein erstes Event] Kurzurlaub mit Aussie

Hallo ihr Lieben.

Vergangenes Wochenende war ich auf meinem ersten Event und zwar bei Aussie in Berlin, darum verzeiht mir bitte wenn es nicht so viele Fotos sind oder ich irgendwen oder irgendwas vergesse zu erwähnen aber es waren so viele tolle Eindrücke und nette Menschen die ich kennelernen durfte :)

Ich habe das ganze Wochenende in Berlin verbracht und war Freitag noch in Stettin, deswegen werde ich euch meine Einkäufe mal extra zeigen.

Als erstes habe ich die liebe Melanie von mel et fel kennengelernt, da wir beide im gleichen Hotel einquartiert worden sind.
Am Bahnhof sind dann nach und nach die meisten eingetrudelt,bis dahin musste sich der arme 'Aussie Mate', der uns in Badehose und Flipflops abgeholt hat, noch etwas die Seele aus dem Leib frieren.

Mit einem kleinen Shuttlebus sind wir dann in die coolste Location überhaupt gefahren (ich weiß immernoch nicht in welchem Stadtteil von Berlin wir waren :D)....

...eine Beach Volleyball Halle!



Für das australische Flair haben dann auch direkt ein paar Palmen, Surfbretter und dieser coole Bus gesorgt.


Zu Beginn des Events haben wir jeder gleich einen Cocktail in die Hand gedrückt bekommen und das Urlaubsfeeling war ziemlich perfekt :)

Nach einem kurzen Vortrag über Aussie haben wir uns dann in zwei Gruppen aufgeteilt, die eine hat die Haare gewaschen und gestylt bekommen, die andere hat T-Shirts entworfen.


Meine Haare wurde übrigens mit der Serie für coloriertes Haar gewaschen und ich hätte danach den ganzen Tag an meinen Haaren riechen können, weil sie so gut nach Pfirsich gerochen haben.
Beim Styling habe ich dann Beachwaves bekommen.

Irgendwann zwischen Haare waschen und Tshirt kreiren wurde dann ein wahnsinnig leckeres Buffett mit Nudelsalat, Gemüse, Steak, Lachs und allerlei anderen Sachen eröffnet damit wir uns auch kräftig stärken konnten.



Das waren die drei 'Aussie Mates' :)
Und schaut euch bitte links mal diesen coolen Strandkorb an...sowas will ich auch haben :D

Handyfoto, da ich es total verpeilt habe ein ordentliches Frisurenbild zu machen :)

Hier könnt ihr Claudias ( Beauty Butterflies ) und meine Beachwaves mal sehen.

Die folgenden Fotos haben wir zugeschickt bekommen, da während es Events die ganze Zeit ein Fotograf alles festgehalten hat und ein paar sehr schöne Gruppenfotos dabei waren, zeige ich euch mal noch zwei Bilder von allen zusammen.

Die ganze Truppe

Und hier nochmal nur die Blogger :)

Nach vier Stunden Gebastel, Gewasche, Gestyle und viel leckerem Essen und leckeren Cocktails wurden wir dann wieder, etwas hektisch, zum Bahnhof gefahren, da zum Beispiel Steffi von Talasias Dreamz ihren Zug bekommen mussten.
 Paddy von Innen und Aussen musste sogar schon etwas früher los, da sie schon einen Tag später wieder in Düsseldorf bei der Garnier Blogger Academy sein musste :)

Ich hatte ja noch einen Tag Berlin vor mir und war deswegen zum Glück nicht so in Eile.

Ich finde es immer wahnsinnig spannend und lustig Blogger im echten Leben zu treffen und habe mich wahnsinnig gefreut alle mal kennen zu lernen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen :)

Vielen Dank an Aussie & Dm und besonders Romina für dieses gelungene Event und die super Organisation.

Denise<3




Kommentare:

  1. klingt nach spass, ich gönne es dir! oh und amelie war auch da Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Es war auch ein wirklich schönes erstes Event :)

      Löschen
  2. Sieht voll entspannt aus :)
    Ja mir gefallen die auch ziemlich gut :3

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich finde auch, dass das Beste an solchen Events das Kennenlernen anderer Blogger ist. Es ist soooo toll, die Leute, von denen man sonst nur etwas liest, irgendwann persönlich kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, mein Kommi wurde geschluckt,. Klingt nach einem tollen Erlebnis und viel Spaß. Hoffe, ich bekomme auch eines Tages mal so eine Gelegenheit zu solch einem Event.

    AntwortenLöschen
  5. War wirklich schön! Und toll dich mal kennengelernt zu haben!

    AntwortenLöschen
  6. Die Location ist echt der Hammer!
    Ich würde diese Haarprodukte auch gerne testen, aber sie sind mir für mein weniges monatliches Taschengeld zu teuer. :/ Ich habe jetzt aber eine Probe von dem 3 Minute Miracle Reconstructor & falls der mir sehr gut gefällt, werde ich mir den eventuell kaufen. Da mache ich dann eine Ausnahme trotz des Geldes. :P

    Ach und übrigens habe ich dir auf deine e-mail geantwortet. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ICH bei deinem Gewinnspiel gewonnen habe. *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Event, da kommt wirklich gleich Urlaubsstimmung auf und Berlin ist immer eine Reise wert!

    Vielen Dank für deinen schönen Bericht! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!