Sonntag, 28. April 2013

Make Up Store Berlin Highlighter

Hallo ihr Lieben,
als ich vor kurzem in Berlin war, habe ich im Alexa den Make Up Store Berlin entdeckt und es war gleich um mich geschehen.

Das Sortiment ist riesig und umfasst so ziemlich alles was das Kosmetikherz begeht, sowohl dekorativ als auch pflegetechnisch.
Die Preise liegen eher im gehobenen Segment und sind ähnlich zu Mac ( z.B. Lidschatten 13€).

Heute möchte ich euch gerne einen Creme-Highlighter vorstellen, den ich so unglaublich hübsch finde :)


Bei dem Highlighter handelt es sich, wie gesagt um einen Creme Highlighter in einem schlichten schwarzen  Döschen, das ich aber dennoch sehr hübsch finde.
Der Highlighter nennt sich Startdust und kostet 17€/15g.


Auf den ersten Blick sieht die Creme einfach weiß schimmern aus aber das ist sie nicht, leider ist der wunderschöne Effekt sehr schwer auf Fotos einzufangen.

Der Highlighter riecht übrigens, meiner Meinung nach, etwas nach Theaterschminke, weder besonders angenehm noch unangenehm und aufgetragen verfliegt der Geruch sehr schnell.



Je nach Lichteinfall schimmert der Highlighter wunderschön pink und leicht gold. Fast ein wenig wie Moonbeam (?) von Benefit.

Am besten lässt sich der Highlighter mit den Fingern auftragen, da er eine recht feste Konsistenz besitzt, die aber durch die Körperwärme wunderbar buttrig wird.

Es gibt sooo viele verschiedene Farben (um die 10 Stück), die sich teilweise auch wunderbar als Blush verwenden lassen.

Wie gefällt euch das schöne Stück? Wäre es auch etwas für euch?

Denise<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!