Samstag, 27. April 2013

Kleines Giveaway

Hallo ihr Lieben,
kaum ist das eine Gewinnspiel zu ende folgt auch schon das nächst.

Ich habe hier so viele Sachen rum liegen, die ich mal für ein Gewinnspiel gekauft habe, dass ich mal Ordnung in das Chaos bringen muss :)

Beim aktuellen Gewinnspiel könnt ihr vier tolle LE Produkte von Essence, Catrice und Rival de Loop Young gewinnen.


Im Set enthalten sind:
- der Catrice Geometrix Kabuki (*HIER* vorgestellt)
- die Catrice Geometrix Blush Papers (*HIER* vorgestellt)
- der Rival de Loop Young Galaxy Shine Nagellack in Venus (*HIER* vorgestellt)
- der Essence Breaking Dawn Part 2 Bluh Renesmee Red (*HIER* vorgestellt)

 Wie ihr seht, besitze ich alle Sachen selbst und mag sie wirklich gerne. Es ist nur ein kleines Gewinnspiel aber ich hoffe euch gefallen die Sachen!


Was ihr tun müsst?
 Seid Leser meines Blogs via GFC und schreibt mir als Kommentar warum gerade ihr diese vier Dinge gewinnen möchtet.
Bitte gebt euren GFC Namen mit an und eure E-Mail Adresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.


Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr:
- in Deutschland leben 
- über 18 Jahre sein oder mir im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eines Elternteils schicken

Das Gewinnspiel wird am 02.05.2013 um 23:59 enden.

Viel Spaß und viel Glück bei meinem kleinen Gewinnspiel.

Denise<3

Kommentare:

  1. ich würde gern mitmachen.
    ich sollte gewinnen bzw will gewinnen weil ich die produkte gerne mal selbst testen möchte.
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  2. hey
    ich würde gerne gewinnen, weil mich die sachen neugierig gemacht haben. ich würde sie gerne ausprobieren
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne gewinnen, weil ich unbedingt mal die Blush Papers ausprobieren will und natürlich auch den Rest mal ausprobieren will :D

    Ich folge dir via GFC als yasmersi und meine Mail lautet yasmersi[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich dringend so einen Pinsel benötige :) Lg
    Ich folge dir als Jil Meier :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich soo freuen, weil ich den Catrcie Kabuki nicht mehr bekommen konnte
    Ich folge unter dem Namen Anna - itsonlyannaa
    its-onlyannaa@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde gerne gewinnen, weil bei mir sowohl die geometrix LE als auch die breaking dawn LE sofort ausverkauft war, und ich keines der Produkte mehr bekommen konnte :( Einen Rossmann gibt es bei mir in der Nähe leider auch nicht, drum würd ich mich auch freuen, mal etwas von Rival de Loop auszuprobieren. :-)

    Ich folge deinem Blog über gfc als razi, und meine mail ist ramonavoelkel@gmx.de

    Ganz liebe Grüße an dich! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Melanie Schröder26. April 2013 um 23:31

    Hey
    ich würde auch gerne bei dem Gewinnspiel mit machen und würde mich freuen die Produkte zu testen und auszuprobieren :) :)

    Liebe Grüße

    Melanie.schroeder91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :) Ich folge dir via GF als Fräulein Bird :)
    Und ich muss einfach gewinnen, weil ich momentan chronisch pleite, aber wahnsinnig scharf auf neue Kosmetik bin :D Weißt ja sicherlich, wie arm man manchmal als Student ist und dafür gibt es sooooooooo viele wunderschöne Sachen, die ich einfach alle alle alle alle gerne haben möchte :>

    So. Jetzt drücke ich mir selbst mal ganz furchtbar die Daumen, hihi :D

    Liebe Grüße :*


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Den rival de Loop Lack hab ich leider nicht mehr abbekommen. Und Pinsel kann man nie genug haben :) ich folge dir als missanntrophelia.liebe grüße
    Chibi07(at)Web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  10. Auf GFC folge ich dir unter Karin!

    Sehr gerne bei diesem Gewinnspiel dabei!

    keckardt(at)ymail(dot)com

    AntwortenLöschen
  11. Alles ganz tolle Sachen, den Lack hab ich noch garnicht irgendwo gesehen. Ich hüpf mal in den Lostopf mit rein. Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!