Mittwoch, 17. April 2013

Liebling(e) der Woche

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne meine Wochenlieblinge zeigen. Ja, Liebling/E weil ich mich dieses Mal einfach nicht entscheiden konnte :)


Und zwar rede ich von dem Shimmery Taupe Lidschatten von Alverde und dem Coastal Scents Pigment in Camel.


Camel ist ein tolles beige/gold/peach sehr schimmerndes Pigment. Eine undefinierbare wunderschöne Farbe.


Shimmery Taupe ist ein heller Braunton mit goldenem Schimmer, der eine hellere Version von Mac Patina ist.




Beide Lidschatten lassen sich durch den Schimmer toll solo tragen, besonders Shimmery Taupe ist toll für den Alltag wenn man es schlicht mag.

Leider war der Alverde Lidschatten limitiert, allerdings ist Patina von Mac sehr ähnlich und soweit ich weiß auch ein Lidschatten von Flormar.

Wie gefallen euch die Farben? Was sind diese Woche eure Lieblinge?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Oh, du hast mich gerade daran erinnert, dass ich noch das Coastal Scents Pigment von dir habe - muss ich dringend mal schminken.
    Ich finde beide Lidschatten die du gezeigt hast toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!