Samstag, 13. April 2013

Catrice Geometrix Kabuki

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich in meiner Stadt die Catrice Geometrix LE entdeckt.
Mich hat dieses Mal nicht so viel aus der LE interessiert allerdings habe ich mir einen Kabuki und die Blush Papers geschnappt.



Der Preis des Kabuki liegt bei 4,95€ und er ähnelt dem Kabuki von Essence aus der Soul Sista LE wirklich sehr (der Essence Kabuki ist etwas runder gebunden).


Den Soul Sista Kabuki habe ich verschenkt, weswegen ich euch jetzt leider keinen direkten Vergleich der beiden zeigen kann aber beide Pinsel sind schön feste gebunden und dicht gebunden und besitzen eine recht große Aufsatzfläche.


Dank der großen Fläche und des Widerstands kann man den Kabuki toll für Puder (sowohl Mineralpuder als auch nur zum abpudern) im ganzen Gesicht anwenden.

Wenn ihr den Pinsel bekommt, schnappt ihn euch. Für 5€ macht ihr absolut nichts verkehrt!

Wie gefällt euch die LE? Was interessiert euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Den habe ich auch gejagt und Heute bei Müller den letzten im Aufsteller geschnappt... :o)))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Auf diesen Pinsel habe ich es auch abgesehn...drück mir die Daumen :) Bei meinem letzten DM Besuch gestern war er schon weg :(

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Pinsel bin ich auch scharf. Ich hoffe das ich diesmal Glück habe. beim Essence Kabuki hat ich nämlich kein Glück. Würde es sehr schön finden wenn Essence/ Catrice so etwas mal ins Standardsortiment übernehmen würden.

    AntwortenLöschen
  4. Kaufe ich mir garantiert, da ich meinen essence soul sista Kabuki so liebe das ich ihn seit ich ihn besitze täglich benutze. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!