Freitag, 5. April 2013

Alverde Feenzauber LE Highlighter

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein weiteres neues Teil, das ich ergattern konnte.

Es handelt sich um das Face & Body Powder aus der Alverde Feenzauber LE mit dem schönen Namen Sternenflug.



Gekostet hat das schöne Stück zwischen 4 und 5€ (---> Kassenbon abhanden gekommen :)).


Das Puder ist vom Grundton her Braun würde ich sagen und ist durchzogen mit Champagner farbenen Adern und wenigen violetten Adern.


Alle Farben vermischt, ergibt der Highlighter einen tollen, leicht bräunlichen Champagnerton mit dezentem Lilaanteil.

Zuerst dachte ich, der Highlighter wäre eher ein Bronzer aber das Braun/Bronze kommt wesentlich weniger stark als gedacht, durch.

Ich finde den Highlighter wirklich toll, eine sehr besondere Farbe und mal einen genaueren Blick wert auch wenn ich das Puder nicht am ganzen Körper verwenden werde.

Wie gefällt euch der Highlighter? Was habt ihr euch aus dieser LE mitgenommen?

Denise<3

Kommentare:

  1. Hmm gefällt mir :) benutzt du diesen eher wie ein Rouge? Schaut Auf den ersten Blick recht dunkel aus...

    AntwortenLöschen
  2. Der hat doch noch nicht mal ganz 4 Euro gekostet, wenn ich mich recht entisnne und ja, ich finde ihn auch wunderschön :)
    Lässt sich übrigens auch super als Lidschatten zweckentfremden...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön *-* ich glaube, dass ich
    mir den auch zulegen muss :D

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Habe deinen Post gern gelesen. Ich schau mich hier mal noch etwas um...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Bei Alverde sollte ich auch mal wieder vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  6. Noch habe ich ihn nicht mitgenommen, aber je mehr Blogposts ich zu ihm sehe, desto mehr habe ich das Verlangen ihn zu kaufen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!