Dienstag, 26. März 2013

Unnützes Wissen

Hallo Freunde der Sonne :)

Heute gibt es nochmal eine neue Ladung unnützes Wissen.

 Übrigens gibt es unzählige Bücher über unnützes Wissen, die unglaublich interessant und amüsant sind :)


1. Die Seifenmarke 'ManHands' stellt Seifen nur für Männer her, die beispielsweise nach Speck, Bier oder Geld riechen.
2. Aufe Facebook gibt es rund 76 Millionen Fake Accounts.
3. Die ersten Cheerleader in den USA waren Männer.
4. Katze heißt auf chinesisch 'Mao'.
5. Ein DNA-Strang hat einen Durchmesser von 2 Nanometern.
6. 1978 war das 'Drei-Päpste-Jahr' da Johannes Paul I. 33 Tage nach Amtsantritt verstarb.
7. Der menschliche Körper ist rund 45 Millionen Euro wert.
8. Nach dem Begründer der Celsius-Skala lag der Siedepunkt von Wasser bei 0° und der Gefrierpunkt bei 100°.
9. Der Pils 'Spongiforma squarepantii' wurde nach Spongebob Schwammkopf benannt.
10. In der Zeichensprache von Aktienbrokern symbolisiert der Finger unter der Nase die Deutsche Bank. Der Ursprung dieser Geste war Hitlers Schnurbart.

Seid ihr wieder etwas schlauer? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Die ersten 4 sind lustig :D Nr. 10 kann ich nicht so nachvollziehen. Ich bin eine Gehörlose und beherrsche die Gebärdensprache. Also das kann nicht aus Deutschland kommen.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich würde sagen, dass ich mal direkt mit dem gegenseitigen folgen anfange :) Bin nun Leserin deines Blogs.

    Liebste Grüße
    http://apparelavenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!