Freitag, 15. März 2013

Unnützes Wissen

Hallo ihr Hübschen!
Dass Unnützes Wissen einem durchaus Geld einbringen kann, werden vielleicht einige von euch seit Montag wissen.
Die 1-Million-Euro-Frage bei wer wird Millionär wusste der Kandidat nämlich schon bevor die vier Antwortmöglichkeiten angezeigt wurden...und zwar aus einem Buch für Unnützes Wissen :)

Gefragt war, in welchem Zusammenhang man die zwanzig nach Vier Stellung kennt.
Die Leute unter euch, die schonmal gekellnert haben, werden es vielleicht wissen, denn es ist die Uhrzeit zu der man Messer und Gabel legt, wenn man mit Essen fertig ist :)

Und nun aber viel Spaß :)

1. Der FC Barcelona gewann alle seine Spiele, die während einer Konklave stattfanden mit 4:0.
2. Es gibt 43 Trillionen Wege einen Zauberwürfel zu lösen.
3. Irische Zwillinge nennt man zwei Geschwister, die im gleichen Jahr geboren wurden.
4. Von den 4 ehemaligen noch lebenden US Präsidenten sind zwei 66 Jahre alt, die anderen beiden 88.
5. Das meist produzierte Produkt des Volkswagen Konzerns war 2012 Currywurst :)
6. In der Kölner Kanalisation hängt ein Kronleuchter.
7. Eigelb hat mehr Eiweiß als Eiweiß.
8. Die größte Abstammungsgruppe in den USA sind Deutsche.
9. In der Originalversion von Grimms Märchen Rapunzel, wurde Rapunzel vom Prinzen schwanger.
10. Es gibt eine Krankheit namens 'Exploding Head Syndrom'

So ihr Lieben, ich hoffe ihr seid wieder etwas schlauer und vergesst nicht alles Unnütze ;)

Denise<3

Kommentare:

  1. Das mit der 1-Million Frage finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. 43 trillionen wege einen zauberwürfel zu lösen..und ich find keinen einzigen :'D

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. toller post! :D
    dein blog ist soo unglaublich wunderschön, die produkte sind alle toll, ich würde sie auch gut gebrauchen :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sowieso über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke sehr! du hast eine leserin mehr :) jetzt bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste auch sofort an deine Serie des unnützen Wissens denken :D Hihi, ist halt doch für irgendwas gut! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!