Donnerstag, 14. März 2013

[Swatches&Vergleiche] MUA Undress your Skin Highlighter

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne den MUA Highlighter vorstellen, der bei meiner letzten Bestellung mit zu mir nach Hause durfte :)

Vorweg kann ich sagen, dass das Bestellen bei MUA bis jetzt immer problemlos von statten ging.
Da MUA eine britische Marke ist, habt ihr also auch keine Probleme mit dem Zoll und die Versandkosten von 4,95 Pfund sind nicht die günstigsten aber in Ordnung denke ich.



Das hübsche Stück kostet regulär 3 Pfund, da der Highlighter aber aus der neuen Undress your Skin Reihe ist, bekommt ihr ihn momentan für nur 2 Pfund (knapp 3€, ich glaube der Pfund ist momentan recht schwach, also gut für uns :)).

Falls euch der Highlighter rein optisch auch irgendwie bekannt vorkommt, gleich dazu mehr :)

Farblich handelt es sich bei dem Highlighter um einen kühlen, sehr schimmrigen Rosaton, der auf Fotos sehr schwer einzufangen ist, aber vergleichbar mir dem Guerlain Cruel Gardenia sein dürfte (besitze ich nicht, habe ich nur mal im Laden geswatcht).

Im folgenden, seht ihr ein paar Produkte, die dem Highlighter farblich ähneln.

 von links im Uhrzeiger: MUA Undress your Skin HIghlighter, Victoria's Secret All or Nothing Highlighter & Artdeco Glam Couture Nr. 23 Lidschatten (Glam Deluxe LE)

Ein hübsches Muster haben sie alle :)
v.l.n.r.: MUA, Victoria's Secret & Artdeco

Nochmal das gleiche.
Der MUA Highlighter wirkt am sheersten, wodurch der rosane Schimmer sehr subtil ist, der VS Highlighter ist auf den ersten Blick schon etwas Rosastichiger als die anderen beiden und der Artdeco Lidschatten ist auf den ersten Blick fast silber schimmernd. Bei allen dreien ist der tolle Schimmer nur schwer einzufangen, aber sie sehen toll aus.

Alles in allem unterscheiden die drei sich nur in Nuancen, sind aber wirklich wunderschön. Und wer den Cruel Gardenia nicht mehr ergattern konte oder einfach nicht so viel Geld ausgeben wollte, sollte sich den MUA Highlighter wirklich mal genauer anschauen :)

Und wer gedacht hat, rein optisch erinnert der Highlighter mich aber an....

...die Mac In Extra Dimension Skinfinishes, der hat genau das gleiche gedacht wie ich :)

von links im Uhrzeiger: Mac Whisper of Gilt, MUA Hghlighter, Mac Superb

Nicht nur rein optisch ähneln sich die Highlighter, auch die Textur ist ähnlich, fast cremig geleeartig (MAC hatte mit einer neuartigen Textur für diese LE geworben).
Alle Highlighter stauben überhaupt nicht und lassen sich toll auf der Haut verarbeiten.
MUA, Whisper of Gilt, Superb

Nochmal das gleiche.

 Rein farblich ähneln sich die Highlighter nicht, aber auf Grund der ähnlichen Optik und Textur wollte ich sie dennoch mal miteinander vergleichen.

Wäre der MUA Highlighter etwas für euch oder steht ihr auf andere Highlighter Farben oder gar nicht so auf Highlighter?

Denise<3

Kommentare:

  1. Highlighter sind doch immer wieder ein Highlight ;)
    Bei meiner nächsten MUA Bestellung muss wohl nun auch ein Highlighter mit :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter von Artdeco hat es mir schon angetan und die sehen sich ja wirklich ähnlich :) 2-3 Pfund ist auch noch ein super Preis :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Vorstellung

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Highlighter sind nicht so mein Fall. Rein optisch ist das Teil aber wirklich wunderschön. Die Qualität von MUA gefällt mir sehr gut. Habe gerade eine Lidschattenpalette gewonnen und die ist sehr toll.

    AntwortenLöschen
  5. Du machst mich neidisch! Den hätte ich auch extrem gerne, aber da ich noch nicht 18 bin und kein Paybal besitze ist das echt schlecht. :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze genau zwei Highlighter. Nachdem ich jetzt deine Sammlung sehe bin ich mir absolut sicher dass da mehr her müssen. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!