Freitag, 29. März 2013

Shining Star Shimmer Brick

Hallo ihr Hübschen.

Bald ist Ostern und so wie es aussieht, werden wir die bunten Ostereier im Schnee wohl ganz gut finden :)

Heute möchte ich euch aber gerne eine neue Errungenschaft von mir vorstellen.

Es handelt sich um einen der vier Shining Star Shimmer Bricks von Sue Moxley (ja, ich kannte die Marke bis vor kurzem auch nicht und ahbe sie durch Zufall entdeckt).
Die Reihe nennt sich Famous, da jeder der Bricks nach einer bekannten Sängerin benannt ist (Rihanna, Lady, Mariah & Beyonce).

Heute soll es um Beyonce gehen....


Mir gefällt diese Verpackung ganz gut. Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage, denn vorher hatten die Bricks einen Deckel aus Plexiglas, der deutlich 'billiger' gewirkt hat.

Bei Beyonce handelt es sich um rötliche bzw. rosane Töne. Einzeln nicht sehr stark pigmentiert, zusammen ergeben sie einen tollen Ton.

Ich habe die fünf Streifen von oben nach unten geswatcht und sie von links nach rechts aufgetragen. Ganz rechts sind alle Streifen vermischt.

Die Shimmer Bricks haben eine gewisse Ähnlichkeit zu einer anderen Kosmetikmarke, kosten allerdings keine 45€ sondern 6,99 Pfund, was etwa 10€ entspricht.

Alle Bricks zusammen ergeben einen tollen rötlich/rosa Ton mit feinem Goldschimmer, der einen sehr schön frisch aussehen lässt.

Wie gefällt euch dieser Shimmer Brick? Wäre er etwas für euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Der Schimmer gefällt mir wirklich sehr gut und Beyonce mag ich allgemein total *_* eine bestimmte andere Farbe würde ich mir aber sicher nicht kaufen *hust hust* :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farben könnten mir auch gefallen... :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Aber wo Du es gekauft hast, verrätst Du natürlich nicht :-).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!