Montag, 11. März 2013

[Loreal Indefectible] Ein super Trio

Hallo ihr Hübschen!


Heute soll es um meine drei Loreal Indefectible/Infaillible Lidschatten gehen.
Ich habe die Lidschatten lange, lange Zeit in der Drogerie ignoriert, dabei sind sie wirklich toll!
Preislich liegen die Lidschatten bei knapp 8€. Ein nicht ganz billiger Preis für Drogerie Lidschatten, aber ich denke gerechtfertigt.

Bei den Lidschatten handelt es sich eigentlich um Pigmente (ähnlich wie die Armani Eyes to Kill), die aber durch den Deckel obendrauf leicht gepresst werden (sie sind definitiv nicht so feste gepresst wie normale Lidschatten).

von links im Uhrzeigersinn: 009 Permanent Kaki, 021 Sahara Treasure, 005 Purple Obsession

Purple Obsession ist ein toller dunkler, leicht rauchiger Violettton.

Sahara Treasure ist ein reiner Goldton.

Permanent Kaki ist ein kühler Grünton (ich muss bei der Farbe irgendwie immer an Tannenbäume denken).

Die Lidschatten sind sehr, sehr metallisch schimmernd, was ich aber gerade toll finde.
Sie lassen sich super verarbeiten allerdings, durch die nur leicht gepresste Textur, krümeln sie beim Auftrag manchmal leicht (stört mich persönlich nicht besonders).
Die Lidschatten enthalten 3,5g, ich denke eine Menge mir der man lange über die Runden kommen kann :)

v.l.n.r.: Permanent Kaki, Purple Obsession und Sahara Treasure


Die Lidschatten sind wirklich super pigmentiert, denn die Swatches habe ich, wie immer ohne Base gemacht.

Wie gefallen euch die Lidschatten, wäre eine Farbe für euch dabei oder habt ihr schon welche?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich werde mir 021 Sahara Treasure mal genauer im Laden anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Den Grünen habe ich auch und dann noch in Silber. Ich mag sie, sie halten auch wirklich suuuper. Den violetten hab ich nicht gesehen, werde ich aber beim nächsten Mal darauf achten, weil ich die Farbe liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find alle drei Farben toll, aber lila mag ich ganz besonders.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den lilanen in meiner Sammlung und einen schlicht schwarzen. Gebe dir völlig recht. Die Lidschatten sind einfach wunderbar. Der schwarze kommt bei fast jedem AMU zum Einsatz.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!