Montag, 18. März 2013

Kleiner DIY-Tip

Hallo ihr Hübschen,
letzte Woche habe ich euch ja bereits über den Multi Use Blender von P2 aus der aktuellen Sommer LE berichtet und, dass ich nicht gerade begeistert war.

Heute bekommt ihr einen kleinen Tip von mir, wie ihr ihn dennoch verwenden könnt.

Mein Hauptkritikpunkt lag ja darin, dass ich den Schwamm einfach viel zu feste und unpraktisch für das Gesicht fand...


Ihr könnt den Schwamm einfach auswechseln :)


Der eigentliche Schwamm von P2 lässt sich ganz gut und ohne Rückstände aus dem Stiel entfernen.


Dann sucht ihr euch einen neuen Schwamm, in meinem Fall einer von Essence (die sind momentan aber leider nicht mehr erhältlich, denn aufgrund der Risse, die beim waschen entstehen, wird er überarbeitet), allerdings gibt es inzwischen auch solche Schwämme ganz neu von Ebelin.

Die breite Seite des Schwammes (auf dem Bild also rechts) drückt ihr dann etwas zusammen, so dass ihr den Schwamm in den Stiel drücken könnt.
Das macht ihr so lange bis der Schwamm sich nicht mehr weiter im Stiel befestigen lässt.

ACHTUNG: Ich rate euch dazu, versucht es mit einem günstigen Schwamm, falls doch mal etwas schief geht (mir war mein Original Beauty Blender zum Beispiel zu schade :))

Tada, fertig ist euer neuer Multi Use Sponge mit einem angenehmeren Schwamm :)



Entgegen meinen Erwartungen war der Schwamm nach dem herausnehmen nirgends gerissen oder ähnliches und wie ihr seht, hat er sogar seine alte Form wieder angenommen :)

Habt ihr euch den Multi Use Blender auch gekauft und fandet ihn so lala? Ich würde mich über Bilder eurer neuen Variante freuen :)

Viel Spaß beim ausprobieren :)

Denise<3

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!