Freitag, 22. März 2013

Frühjahrsputz-Gewinnspiel

Hallo ihr Hübschen,
heute gibt es ein kleines Gewinnspiel, da ich bei mir einen Frühjahrsputz gemacht habe :)




Zu gewinnen gibt es dieses bunt gemischte Set.
Allerdings möchte ich euch sagen, dass ich einige der Lidschatten bereits einmal (mit einem sauberen Pinsel) geswatcht habe, wenn euch das stört, macht dieses Mal bitte nicht mit :)

Mitmachen könnt ihr dieses Mal via Rafflecopter,ihr müsst aber natürlich nicht für alle Lose mitmachen.
Viel Glück!

1. Das Gewinnspiel ist frei für Deutschland.
2. Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
a Rafflecopter giveaway  
Ich hoffe euch gefällt dieses kleine 'Zwischendurch-Gewinnspiel' :)

Denise<3 

Kommentare:

  1. Mein Must-Have im Frühling sind Beutelförmige lässige Taschen aus gebleichtem Denim-Jeans-Stoff und Lippenstift in fruchtigen Farben. Damits auch Look-mäßig endlich wieder wärmer wird :)
    Liebe Grüße Gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Must-Have im Frühling ist Nagellack in Mint oder Koralle. Das passt für mich am besten zur Jahreszeit. Schade,dass der Frühling ja bisher auf sich warten lässt...
    (chibi07[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  3. Mein Must-Have ist momentan Parfum. Ein schöner Duft kann einen unterbewusst wirklich aufheitern und die Stimmung verändern.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! :-)
    Mein Must-Have im Frühling sind entweder pastellfarbene oder richtig knallige Nagellacke, außerdem hellere Farben, was Make-Up und Kleidung betrifft.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Also mein Must-Have im Frühling sind fröhlich lackierte Nägel und meine Ballerinas. Die werden zeitweise angezogen, auch wenn es noch bisschen kalt ist ;-)
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, mein Must-Have im Frühling ist ein knalliger Peach-Ton auf den Nägeln. Aktuell ist der P2 wow wow wow Nagellack mein Favorit. Fehlt nur noch, dass sich der Frühling mal zeigt :-)

    LG
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Mein Must Have ist eundeutig ein frisches, fruchtiges Duschgel, das die bei mir schwereren und vanillelastigen Varianten aus dem Winter ablöst :)

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt es seeeeeeeeehr :)
    rethesa-mueller@web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Mein Must Have ist ein frisches frühlinghaftes Parfum und neue türkise Ohrringe :-)

    Viele Grüße
    Sophie Künzel

    AntwortenLöschen
  10. Mein Must Have sind momentan luftige, leichte Blusen und Röcke.. :)

    nichaphorn@gmx.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Mein Must-Have im Frühling sind bunte Ballerinas und bunte Eyeliner! :)
    Im Frühling muss es einfach bunt sein, es war schließlich lange genug trüb oder weiß! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sonne!!!
    Denn ohne Sonne gibt's keinen Frühling ;)
    Ansonsten mag ich es, endlich die Snowboard/Winterjacke wegpacken zu können, wieder Schuhe ohne halben Teddy-Bär drin tragen zu können und ein bissel mehr Farbe zu tragen (und sei's nur auf den Nägeln ^^)

    Super Gewinnspiel übrigens :)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Mein Must-Have ist der Duft Especially Escada Delicate Notes. Da sich die Sonne einfach nicht blicken lassen will, hole ich mir so wenigstens durch den Duft ein paar Frühlingsgefühle.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. mein must have ist ein frischer Look mit bunten Farben, und schönen Acessoires

    AntwortenLöschen
  15. Ein richtiges Musthave hab ich eigentlich nicht. Dieses Jahr scheinen aber Pastelltöne voll im Trend zu sein, also werd ich mir in der Hinsicht ganz sicher noch das ein oder andere Kleidungsstück zulegen.

    AntwortenLöschen
  16. Mein Musthave für den Frühling sind dieses Jahr pastellfarben auf den Nägeln. Ich mag diese zarten Farben im Moment total gerne, auch wenn es hier eher nach Winter aussieht.
    Ich hoffe, ich hab diesesmal Glück und Gewinne das tolle Set!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Mein Must Have im Frühling ist gute Laune, Wasser und schöner Frühlingsfarben auf den Fingernägeln. :P

    AntwortenLöschen
  18. im frühling sind pastellige farben ein muss. egal ob nagellack, lidschatten oder klamotten .)
    lg

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuu!
    Danke für die tollen Sachen, die du für uns bereit hast.
    Mein Must-have im Frühling ist alles was mit der Farbe "MINT" zu tun hat. Ist im Moment meine absolute Lieblingsfarbe.


    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Na da hast du ja Einiges rausgesucht! Wow!
    Mein Must-Have sind in erster Linie frische, sommerliche Farben! Aktuell habe ich mir den Lack "flirt alert" von p2 gekauft. Ein richtig schöner Koralle-Ton. Und frische Blumen gehören zum Frühling auf jeden Fall dazu. :)

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Also mein Must-Have jedes Frühjahr ist eine getönte Tagescreme! Ich finde es schrecklich all die vollgekleisterten Gesichter im Bus zu sehen mit Schweissrinnen im Gesicht! Dann finde ich dieses Jahr die tollen Eisfarben absolut genial, sowie den Ethno-Look..Oh, oh... Ich glaube dieses Jahr wird nicht einfach für mein Konto! :-).

    Liebe Grüsse sendet Karin!

    AntwortenLöschen
  22. Mein Must have im Frühling sind viele Duschgels mit Fruchtigen Düften :)

    AntwortenLöschen
  23. Mein Must Have sind auf jeden Fall Klamotten mit Peach-Tönen :)

    AntwortenLöschen
  24. Mein Must-Have im Frühling ist alles mögliche in Pastell. Zum Beispiel Nagellack in Pastelltönen, Highlights wie Schmuck oder Schuhe.

    AntwortenLöschen
  25. Super tolles Gewinnspiel :-)
    Mein Must-Have sind die Farben mint und peach.. aber auch tolle Düfte sind wichtig :)

    its-onlyannaa@web.de

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. mein must-have ist definitiv farbiger Nagellack und ein schöner pastelliger Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  27. Mein Must Have sind Mint oder Korallene Farben auf Nägel, Kleidung und Accessoires und meine geliebten Ballerinas.

    Love Mrs

    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Aktion :)
    Must-Have ist in jedem Fall rosa <3

    AntwortenLöschen
  29. Mein Frühlings Musthave sind schöne kleider mit Strumpfhose..

    AntwortenLöschen
  30. Mein Must-Have sind eindeutig bunte Schals :-) Möglichst mit fröhlichen Farben. Und am besten in Kombination mit ganz viel Sonnenschein!

    Schöne Grüße

    Steffi
    eurydike144(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Mein Must-have für den Frühling sind Pastellfarben, ob als Kleidung oder als Lack an den Finger und Fußnägeln, solche Farben passen für mich perfekt in den Frühling. Besonders zartes apricot und türkis lassen mein Herz höher schlagen.

    LG Nombi

    AntwortenLöschen
  32. Mein Must-Have im Frühling? Da kann ich mich nicht nur auf eine Sache beschränken. Ich freue mich nach dem Winter auf viele Dinge.
    Die Top Drei: Frische, blumige, fruchtige Düfte (Parfum, Duschgel, Bodylotion...ganz egal), farbenfrohe Kleidung (Tücher, Hosen, Tops...schön bunt) und endlich wieder Ballerinas! Ich liebe Ballerinas :)

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  33. Mein absolutes must-have im Frühling sind mintfarbene Sachen, egal ob Kleidung, Accessoires oder Nagellack. <3

    AntwortenLöschen
  34. Mein Must Have, sind Pastell Farben, wohin das Auge schaut :)
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  35. Mein Must-Have diesen Frühling sind Haremshosen mit Print! Ich finde sie super luftig, bequem und trotzdem unschlagbar schick! Kombinieren kann man sie mit fast allem möglichen, man muss nur aufpassend dass es nicht zu bunt wird ;)
    Liebe Grüße,
    Ari

    AntwortenLöschen
  36. Must Have im Frühling sind pastellfarbene Lacke, egal ob auf Fingern oder Füßen :)

    AntwortenLöschen
  37. mein must-have ist korall- oder peachfarbener nagellack :)

    AntwortenLöschen
  38. Mein Must Have zur Zeit sind rose Töne, raspelkurze Haare und süße Düfte.

    Liebe Wochenendgrüße

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  39. Mein Just Habe ist oder sind Pastellfarbene Nagellacke und Klamotten :)
    Vorallem mag ich Mintfarben :)

    AntwortenLöschen
  40. Mein absolutes Must-Have sind bunte Nagellackfarben und luftige Hosen. Ich mag nämlich lange Hosen auch im Frühling, aber dann müssen sie schööön flattrig sein ^_^
    Folge dir via Instagram übrigens als Lischdelicious - das kann man ja leider nicht eintragen im Rafflecopter, deswegen dachte ich, ich schreibe dir das lieber auch hier hinein :)

    AntwortenLöschen
  41. Mein Must-Have für den Frühling ist eine schöne Frisur, am besten schöne Flechtfrisueren. Auch Klamotten-mäßig helle, pastell Farben :)

    AntwortenLöschen
  42. mein must-have im frühling: pastell-farben. sowohl als klamotten als auch als nagellack :)

    AntwortenLöschen
  43. Pastellfarben hab mir auch schon die pastelligen lidschatten von artdeco gekauft :))

    AntwortenLöschen
  44. Mein must have im Frühling? Ganz klar meine Pluderhosen. Es gibt nichts tolleres als Pluderhosen und flache Schuhe um den Frühling zu genießen.

    AntwortenLöschen
  45. Mein absolute" must have "im Frühling sind natürlich diese tollen frischen farbfrohen Nagellackfarben, welche ich sehr liebe!! Die kann man auch sehr schön mit den frühlingshaften Anziehsachen kombinieren, das gefällt mir super!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  46. Mein Must have für den Frühling ist mein Schatz und mit ihm zusammen ganz viel die Sonne genießen. :)

    Und sonst lackierte Fingernägel, Ballerinas, getönte Tagescreme, etwas Farbe für Lippen... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!