Donnerstag, 7. März 2013

[Flop der Woche] P2 Multiuse Blender

Hallo ihr Hübschen.
Heute gibt es nochmal einen Flop der Woche von mir, und zwar handelt es sich dabei um den P2 Multiuse Blender von P2 aus der neuen Summer Attack LE.


So sieht der Blender aus und gekostet hat er um die 4€ (Kassenzettel verlegt)
Der Schwamm ist auf einem breiten Griff befestigt.
Der Schwamm ist nur etwa 3cm groß , also wesentlich kleiner als der Beauty Blender.

Wäre ja alles super schön, tolle Idee aber die Umsetzung ist nicht besonders berauschend.

Leider ist der Schwamm, ähnlich wie der gelbe Blender aus der letzten Sommer LE, viel zu hart um damit vernünftig verblenden zu können.
Als ich eben versucht habe, meinen Concealer mit dem Schwamm zu verblenden, war es richtig unangenehm weil der Schwamm so feste ist.

Vielleicht kann ich ihn noch zum Auftragen von Highlighter benutzen aber als normalen Blendeschwamm werde ich ihn nicht mehr benutzten und die 4€ könnt ihr euch eigentlich sparen.

Habt ihr den Schwamm gekauft? Wie findet ihr ihn?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich wollte ihn mir eigentlich kaufen, weil ich die Idee total super finde. Aber wenn die Umsetzung so doof ist, lasse ich da wohl lieber die Finger von. Schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Vor 2 Stunden stand ich auch vor dem Regal und hab ihn mir angeschaut, genauso wie den anderen Pinsel aus der LE. Aber ich dachte mir schon, dass das wahrscheinlich wieder nichts berauschendes sein wird, vor allem für dein Preis! Zum Glück hab ich die Finger von gelassen ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde ihn mir kaufen! Zur Not benutze ich ihn eben für Cremerouge oder so :P

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Warnung. Ich finde 4,- EURO auch ziemlich heftig für das Teil.

    AntwortenLöschen
  5. Interessant fand ich ihn ja schon, aber ich glaub ich lass es dann doch lieber :D

    AntwortenLöschen
  6. mich hat dieses Teil überhaupt niht angesprochen...ich finde er sieht schon so komisch as ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn auch richtig schlecht!

    Habe ihn zugeschickt bekommen und mich gefreut, weil ich dachte für Concealer oder Make-Up ist der sicher toll, aber von wegen :D

    Man kann damit nichts gut auftragen... viel zu ungeschmeidig! Ein wirklicher FLOP!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!