Dienstag, 26. März 2013

Dainty Doll Money Talks

Hallo ihr Lieben,
vor etwa zwei Wochen habe ich in dem Onlineshop Liris Beautywelt ein paar Sachen der Marke Dainty Doll bestellt.
Die Marke wurde von Nicola Roberts, einem hübschen Rotschopf, extra für Blassnäschen entwickelt.
Besonders angesprochen haben mich die Cream- und die normalen Blushes, von denen ich euch heute gerne einen vorstellen möchte.

Im Onlineshop habe ich die Sachen für 11-12€ bekommen, da es gerade Rabatt auf Dainty Doll gab, normalerweise kosten die Blushes um die 16€.
Der Versand meiner Sachen war relativ zügig (allerdings ist Hermes ja eh immer etwas langsamer als DHL), leider habe ich bis heute keine Antwort auf meine damalige Frage bekommen (die Sendungsverfolgung hatte bei mir nicht funktioniert), was ich immer etwas schade finde.

Dennoch, die Sachen sind toll und deswegen beginnen wir gleich mal.


Die Verpackung der Dainty Doll Produkte ist total niedlich und irgendwie ein bisschen...retro :)


Hier könnt ihr links einen Cream Blush und rechts einen Puder Blush sehen. 
Der Puder Blush enthält 7g, der Cream  Blush nur 5g.


Bei diesem Brauntton handelt es sich um die Farbe Money Talks, einen schimmernden Ton ganz ohne Rotstich-

 



Die Farbe sieht als Blush toll aus, eignet sich aber besonders super zum konturieren, da ich es besonders schwer finde einen optimalen Bronzer für mich, das heißt einen, der hell genug ist und am besten auch nicht zu orange ist ist, zu finden.

Hier haben die etwas dunkleren Hauttypen wohl ausnahmsweise mal das Nachsehen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass der Blush hier einen schönen Schimmer auf die Haut zaubert, da er sehr schön dezent schimmert und nicht zu speckig daher kommt.

Besitzt ihr schon Produkte von Dainty Doll?
Wäre dieser Blush etwas für euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Bei Ebay bekommt man das alles um einiges günstiger. ICh habe gestern betsellt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte auch geschaut, leider war zu dem Zeitpunkt für mich nichts dabei! Was hast du dir denn bestellt? :)

      Löschen
  2. Hi,

    danke fürs Vorstellen. ;-)
    Ich habe eben nochmal meine Mails durchsucht und keine von dir mit einer Frage bzgl. der Sendungsverfolgung gefunden. :-( Tut mir wirklich leid, dass ich dir deine Frage nicht beantworten könnt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze noch keine Produkte von dieser Marke, aber dank deines Posts werde ich mir die mal genauer anschauen :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast? Würde mich freuen, wenn mein Blog dir auch gefällt und du mir folgst.

    Liebste Grüße
    http://apparelavenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Von der Marke hab ich noch nie etwas gehört, aber Produkte für "Blassnäschen" sind toll, da zähle ich mich auf jeden Fall dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Sachen sehen wirklich sehr schön aus. Ich habe auch noch keiine Produkte von der Marke, aber das kann sich ja ändern :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!