Freitag, 29. März 2013

Benefit Creasless Cream Eyeshadows

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch gerne zwei der Creasless Cream Eyeshadows von Benefit zeigen, die vor kurzem bei mir eingezogen sind.

Es handelt sich um Fahreinheit Fab, einen goldenen Glitzer Creamlidschatten und Sippin' n Dippin', einen hell orangenen/ pfirsichfarbenen Creamlidschatten mir goldenem Schimmer.

Die Lidschatten kosten neu 18€. Ich habe Fahrenheit Fab allerdings bei Kleiderkreisel ergattert und Sippin' n Dippin' für 9$ aus den USA, da der Lidschatten, wie ich gelesen habe, bald aus dem Sortiment geht (dabei ist es so eine hübsche Farbe).


 




Links: Fahrenheit Fab & Rechts: Sippin' n Dippin'
Fahrenheit Fab, ist durch den Glitzeranteil wesentlich gröber und nicht ganz so cremig wie Sippin' n Dippin' aber ich komme mit beiden Texturen prima zurecht.

Wenn es schnell gehen muss, trage ich die Lidschatten gerne solo, wenn ich Zeit für ein Amu habe, dann benutze ich sie gerne als Base.
Sie halten bei mir ganz gut ohne zu creasen allerdings nicht so lange wie die Paint Pots von Mac.

Sind Cremelidschatten etwas für euch und wie gefallen euch die beiden Stücke?

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!